bevor der Fred hier noch komplett vergammelt... paar wenige Fotos, womit ich meine 1:35'er Modelle festhalte, die ich kürzlich gemacht habe. Nikon D810 mit 60'er Makro & 70-300mm Tele - auf Blende 8 Aufbau: Untergrund/Hintergrund war ein billiges Stoffrollo schwarz/weiß. Dazu ein 400 Watt Porty/Softbox von oben. Frontal noch zwei Systemblitze, mit jeweils einem Blatt Druckerpapier davor. Bin "eigentlich" ganz zufrieden, zumal ich nicht wirklich viel Zeit in den Aufbau investiert hatte...
Danke, Ja sind diverse Spritzguss Bausätze. Der Dozer unten, hatte so um die 700 Einzelteile ... geht auf jeden Fall schneller, als 'nen Track zu beenden
Ha ha. Ich beende meine Tracks einfach nicht. Ein paar Drums, ein paar Akkorde – sollte reichen ... Die Fotos mit meiner kleinen billigen IXUS 185 gemacht:
Die gefallen mir. Gutes Beispiel dafür, dass die Qualität eines Bildes von so viel mehr als aktuellster Technik abhängt. Wobei - Pentax ist eh die am meisten unterschätzte Kameramarke.
Der Eisvogel im Flug war Zufall und ein absolutes Geschenk. Sowas ist zu vergleichen mit nem 6er im Lotto!