Der Foto-Fred!

Als ich geknipst habe, habe ich bloß mehrere Vögel gesehen, aber die dritte von rechts macht vielleicht Sachen ...
191226_76.jpg

:D
 
Oder hier – ich sehe den Vogel ...
191226_102.jpg

Der Vogel sieht mich ...
191226_100.jpg

:D
 
anbei ein Bild, das im Rahmen einer Doku über Tiere an der Westküste der USA entstanden ist. Fotografiert mit einer Nikon DSLR, 200mm, f2.8.
 

Anhänge

  • _DSC1652.jpg
    _DSC1652.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 219
Ein Käfer, ebenfalls in Kalifornien. Aufgenommen mit einer 50mm Festbrennweite f1.4. Fotografiert mit f8.0
 

Anhänge

  • _DSC2309#.jpg
    _DSC2309#.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 226
genau!,... eben keine ausreichende Katzenqualität, die Dinger da :D
 
upload_2020-1-6_4-27-41.jpeg

Planten un Blomen, HH
upload_2020-1-6_4-25-1.jpeg

Neujahrsspaziergang

iPhone 11 Pro
 
  • Danke
Reaktionen: gyn

Bilderrätsel: Pommesbude oder Elektro-Tankstelle?


IMG_20200218_132602.jpg
 
und weil ich grad in Photoshop am erkunden bin, paar erste Versuche... :)



Maschine Studio 2 Fake Ankündigung.jpg

Blumen Collage.jpg Goldhaube - Futurewar - Explosion.jpg Kinder - Objektiv - Gleis.jpg Lisa Simpson - Bildschirm - Illusion.jpg Ljuljana Stadt - Kreisbild.jpg Martin - Birgit - Steg - Hochosterwitz.jpg Maschine Studio Mk2 Fake - Afro.jpg Petzi Katze - MGM Logo.jpg Smartphone - Zelle - Illusion.jpg
 
Sieht gut aus - dürfte ich dann mal bitte auch dein Antlitz mit den gepinselten Brauen sehen?
 
@KDthe2nd ich dachte du sitzt aufm Bock und nun sowas ? :eek:

Aber gute Arbeit
 
@KDthe2nd ich dachte du sitzt aufm Bock und nun sowas ? :eek:

Aber gute Arbeit


wenn der Bock Pause hat, hab ichs's gern tuntig... :pfui:


... abgesehen davon sehen die Teile einfach schick aus. verhält sich im Gegensatz bei Mädels, wohl wie neue Plugins bei uns Jungs... oder so eben :green:
 
ist diese Maschine Studio schon ausverkauft ?:D
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben