Als ich geknipst habe, habe ich bloß mehrere Vögel gesehen, aber die dritte von rechts macht vielleicht Sachen ...
anbei ein Bild, das im Rahmen einer Doku über Tiere an der Westküste der USA entstanden ist. Fotografiert mit einer Nikon DSLR, 200mm, f2.8.
Ein Käfer, ebenfalls in Kalifornien. Aufgenommen mit einer 50mm Festbrennweite f1.4. Fotografiert mit f8.0
noch paar von meinem Stubentiger und ein Kurztest vom neuen 600er, bei einem Tagesausflug in Rijeka. Leider in die Sonne... ... ich hab den Längsten!
Meine erste Produktfotografie, ... gerade mit der Bearbeitung fertig geworden hier ein Bild vom relativ simplen Aufbau: ... und das Resultat, mit ein wenig PS Hintergrund:
wenn der Bock Pause hat, hab ichs's gern tuntig... ... abgesehen davon sehen die Teile einfach schick aus. verhält sich im Gegensatz bei Mädels, wohl wie neue Plugins bei uns Jungs... oder so eben
Ja vorerst, leider. Die Vorbestellungen für die nächste Charge, werden aber gerne bei der NI Hotline entgegen genommen! Also, schnell ran