BlueCellarMedia
Letzten Herbst hab ich wohl zuviel geraucht und hatte im Wald eine Erscheinung ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wohl eher am Computer gedampft und mit dem Morphingtool Blödsinn gemacht...Letzten Herbst hab ich wohl zuviel geraucht und hatte im Wald eine Erscheinung ...
zuviel geraucht
Es könnte auch eine Mehrfachbelichtung sein. Das würde mich interessieren.Wohl eher am Computer ...
zuviel geraucht
Es könnte auch eine Mehrfachbelichtung sein. Das würde mich interessieren.Wohl eher am Computer ...
Das Fräulein ganz im Hintergrund ist echt. Bei den anderen beiden stimmen Licht und Konturen nicht
Dann ist das Mädel wohl Altenpflegerin?auch sieht man erst in der 400% Ansicht, dass im Hintergrund ein Toilettenstuhl steht.
Das Fräulein ganz im Hintergrund ist echt. Bei den anderen beiden stimmen Licht und Konturen nicht
was stimmt mit den Konturen nicht?
bei der mittleren und vorderen Person, sieht man Das Laub durch die dünne Stofflage durchkommen, was eigentlich gegen eine Montage sprechen würde. Oder es ist sehr sorgfältig gemacht/bearbeitet.
Was mir bei nährerer Betrachtung ins Auge gesprungen ist, ist das Stoffband am Rücken, dass kurioserweiße einen Teil der Kontur, des Steines aufweißt... vl meinst du das?
der Ansatz der Achselhöhle sieht auch nicht ganz koscher aus
und die Hände ganz hinten, haben eine Rosa Färbung
zum Gesicht sag ich nix...
sieht aber bei allen Dreien gleich aus, sofern man das in der Unschärfe ermitteln kann
Nur Besserwissen muss halt ganz bestimmt sein.
Wo steht die begehbare Skulptur? Scheint Weitwinkel zu sein.12mm F2
Festbrennweite Samyang 12mm F2Wo steht die begehbare Skulptur? Scheint Weitwinkel zu sein.
Unterliegen die Fotos hier eigentlich irgendwelchen Creative Commons-Rechten?
Das Fräulein ganz im Hintergrund ist echt. Bei den anderen beiden stimmen Licht und Konturen nicht. Außerdem halte ich das Gesicht für eine Montage.
Was mir bei nährerer Betrachtung ins Auge gesprungen ist, ist das Stoffband am Rücken, dass kurioserweiße einen Teil der Kontur, des Steines aufweißt
der Ansatz der Achselhöhle sieht auch nicht ganz koscher aus
Dann ist das Mädel wohl Altenpflegerin?
Die Konturen sind zu hart., was für eine Montage spricht. Bei einem echten Bild kommt die Kantenauflösung mehr zur Geltung.
Dazu sprechen die Lichteffekte auf dem Körper und der Kleidung für einen Import aus einem anderen Zusammenhang.
Kann sein, muss aber nicht.
Es könnte auch eine Mehrfachbelichtung sein. Das würde mich interessieren.
Werde ich ihr ausrichten.
Oh, eine Wassernymphe, die rauben einem Mann tatsächlich den Verstand!Anbei die Dame nochmal ohne psychoaktive Substanzen ... das Shooting fand übrigens bei 7°C statt und sie war in dem Kleid und im Wasser echt tapfer. Von Vorteil, wenn man nebenbei Taucherin ist und nicht so empfindlich ...Anhang anzeigen 77476
Da die drei Damen im Wald für ordentlich Spekulationen sorgten, hier die Auflösung.
Das Fräulein ganz im Hintergrund ist echt. Bei den anderen beiden stimmen Licht und Konturen nicht. Außerdem halte ich das Gesicht für eine Montage.
Drei mal falsch. Es sind 3 Belichtungen per Stativ und festem Fokus auf die Position ganz vorne.