Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was hast du denn für eine Kamera?
Ich habe zwar seit Oktober eine Panasonic Lumix DMC-FZ1000, allerdings wurde sie mir ohne Software geliefert, sodass ich die erste Zeit auf JPEG-Basis bearbeitet habe, weil mir Software gefehlt hat, die RW2 versteht. Erst seit kurzem habe ich Software für RW2 und habe noch nicht viel damit gemacht.Was hast du denn für eine Kamera?
Du könntest - gerade beim ersten Bild - noch mehr rausholen mit Lightroom z. B.
Kontraste mehr betonen, der Rest nach gusto...
Nun, was könnte Vf da noch rausholen?Waren im September bis Oktober für 3 Wochen in Schweden, hier mal 3 Fotos. Die Polarlichter waren so krass wie wir sie noch nie gesehen haben, leider haben wir nur MFT-Kameras (filmen eher, typische Vlogs, aber mit viel Landschaft und eigener Musik ), sind halt nicht die lichtstärksten. Kann sich aber denke ich dennoch sehen lassen
Wobei ich sagen muss dass die Wanderungen dann aber nicht zu solchen Spots gehen, das wäre uns dann doch zu Hardcore.
Sind dann normale Wanderungen morgens bis Abends oder wie auch immer.
Die Polarlichter wurden 5m neben unserem Kastenwagen (wie man unschwer erkennen kann) aufgenommen.