Der etwas andere Contest: akustische Jazzproduktion

Schade, dass der Thread so einen Ausgang genommen hat.
@mruebsam, ich würde mich davon nicht beirren lassen und weitermachen wie bisher. Ohne Spuren bleibt ein Forum doch zu theoretisch.

Der überwiegend größte Teil freut sich bei gut aufgenommen Spuren die Haxn aus! Auch von nicht gut aufgenommen Spuren kann man viel lernen.

Und manchmal fällt es auch schwer richtig zu reagieren - persönliches Empfinden kann man dann nicht so leicht von „professionellem“ Feedback trennen.
dem kann ich mich nur anschließen.
sehr schade, dass hier offensichtlich manche user das kreative und schöne an diesem tollen angebot nicht verstanden haben.
 
Ich kann’s nachvollziehen. Ich hab aus dem gleichen Grund aufgehört hier multitracks bereitzustellen. Man möchte nett sein und es wird nur gemeckert. Und ich hab das auch schon an anderer Stelle mitbekommen.
Schade eigentlich. Weil ich auch denke, dass so ein Forum von solchen Sachen enorm profitieren könnte.
 
Boah, das ist ja echt schade. Ich hatte schon einige sehr interessanter Beiträge von Dir gefunden. Aber ich kann’s auch verstehen. Irgendwie scheint mir das Forum auf einem schlechten Weg zu sein: viel off topic, viel Besserwisserei, viele persönliche Scharmützel - wenig direkter Austausch….
… sage ich als jemand, der selber erst 1 Jahr dabei ist.
 
Jetzt darf man es ja sagen.
Ich habe mich rausgehalten weil ich 97 % was Jazz angeht einfach nicht mag und anderen Gründen.

Dennoch ist die Reaktion von @mruebsam über empfindlich / überstürzt, man weiß doch das einige rummosern und Feedback geben selbst wenn man darauf hinweist das dies nicht gewünscht ist, dann sollte aber auch positives Feedback unerlaubt sein, denn alles Positive hat auch eine Negative Seite und die versucht zu überwiegen war schon immer so da ist Stress schon mal vorprogrammiert.

Man weiß aber auch das du dich gerne austauscht @mruebsam , Musik Hin oder Her, die Leute ziehen Interessierte da mit rein und nehmen ihnen was weg worauf sie gespannt waren.
Unruhestifter solltest du ignorieren und deren Posts entfernen lassen.
Da ich so über dich denke @mruebsam habe ich mich hier enthalten um den Leuten es nicht zu versauen, eben damit kein Stress entsteht.

Vielleicht denkst du mal an an dich was dir Spaß macht.
Sich angenehm auszutauschen und zu teilen zb, du bestrafst dich so nur selbst und nicht die Idioten die versuchen es kaputt zu machen.
 
Das Problem in diesem Forum ist , daß ALLE mitlesen und SCHREIBEN können.
Das Gute an diesem Forum ist, daß ALLE mitlesen und SCHREIBEN können.

@mruebsam Ich fand Dein Angebot klasse und habe es gern genutzt. Ich bin ein Aukkustik Laie und habe hier im Forum schon einiges gelernt. Dafür bin ich dankbar. Selbst aus Laber Rhabarbers Beiträgen habe ich schon viel gewinnendes enthemen können. Schade, daß es so eskaliert. Tut es aber derzeit nicht nur hier. Es ist eine Weltstimmung.
 
@mruebsam

Sorry, mir ist das ganze Betroffenheitsgelaber zu lange, soviel Zeit hab ich leider nicht. Ein getroffener Hund bellt eben. Wenn Du andere Meinungen automatisch als Hatepost deklarierst, statt Dich inhaltlich mal damit zu beschäftigen, noch dazu Deine Musikinhalte gleich wieder löschst, solltest Du Dich nicht in einem Forum bewegen, und nach Feedbacks fragen. Kritik kam übrigens aus verschiedenen Richtungen. Deine Antwort lässt tief blicken.
 
Ich will mich da gar nicht einmischen, aber @Laber Rhabarber kannst du eigentlich lesen? Du hast so ziemlich alles falsch gelesen oder verstanden. So lese ich zumindest dein post.
Was machst du denn eigentlich, dass du so wenig Zeit hast..?
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben