DepriPop-Ballade - Feedback erbeten

danyvet

danyvet

Kabelträger
Reaktionen
2
Liebe Audio-Nerds,

ich bin die Schlagzeugerin meiner Band und die einzige von uns, die haaaalbwegs technikaffin ist und die seit 2 oder 3 Jahren versucht, sich langsam in die Recording-Mixing-Welt einzuarbeiten. Von Null an. Anfangs konnte ich weder ein Mischpult bedienen, noch hatte ich jemals eine DAW "von innen" gesehen, keine Ahnung von nix :)
Ich lerne bei einem Freund, der ebenfalls hier im Forum ist, und der mir geduldig die Audiowelt zeigt.

Jetzt wollen wir als Band unsere Songs in die Freiheit entlassen, und da wir eine reine Hobbyband sind, können wir uns auch nix leisten und machen alles in Eigenregie, also in meiner Regie :D

Hier wäre der erste Song, und ich hätt gern mal von anderen erfahrenen Ohren feedback zu meinem Mix. Ich weiß, es ist weit entfernt von einem guten Mix, aber ich hoffe, ihr sagt mir, dass es ok ist und durchaus veröffentlichbar, man nicht Ohrenbluten bekommt und sich nach 10 Sekunden die Kopfhörer von den Ohren reißen möchte.
Falls ihr mir auch Tipps geben wollt, wie ich was besser machen kann, bitte bedenkt, dass ich Anfängerin bin und eure Erklärungen ganz leicht ein fragendes Schulterzucken bei mir hervorrufen könnten, wenn sie zu fachnerdisch sind :D

Vielen Dank schon mal im Voraus,
lieben Gruß aus dem schönen Wien :)

Also mir gefällt der Song, gerne mehr.
Mix technisch geht noch was.
Vielleicht ein Fall für die Mischmaschine?

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben