Depri-Songs und Schlumpf-Gedudel

  • Ersteller DasUnheil
  • Erstellt am
Huiuiui ... Was sindn das für Gespräche.... xD

Das kommt davon wemma zu viel Radio hört! :altweise:

Nee im Ernst: ich sehe da ähnliche Tendenzen.

Pop Musik ist lediglich die Musikalische Reflexion der Gesellschaft.

Und leider auch umgekehrt.... Leider beeinflusst die Popmusik seit sie ein Industrieprodukt ist die Gesellschaft mehr als den meisten lieb ist, so wie ich das sehe.

Sie killt nach und nach unsere Fantasie. genau wie die anderen Medien. Und warum? Weil menschen ohne Fantasie leichter verzweifeln. Und verzweifelte Menschen kann man besser kontrollieren!

Hier mal ein bewusst hier angebrachter Versuch unsererseits, dem entgegen zu steuern:

http://soundcloud.com/tears-of-failure

Ich weiß, ist keine Popmusik, aber es soll mal noch so was ähnliches werden, eine gegenkraft zu der alles vernichtenden Industrie.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben