Depri Mucke

• Ersteller Ersteller RND-perfect
  • Erstellt am Erstellt am
R

RND-perfect

Reaktionen
64
Hi, der Titel ist vor Ewigkeiten entstanden als ich 3 Wochen lang entweder daheim saß und geflennt, oder auf Parties die Sau rausgelassen habe. Die Story war echt filmreif damals; ist die erste und einzige Frau die ich mit einem Song gewürdigt habe :-) Jaja die Frauen...

Hab den Song heute wiederentdeckt und find ihn irgendwie gut...v.a. weil er in einem völlig anderen Stil ist, als alles was ich bisher so gemacht habe. Teilweise vielleicht etwas hölzern, aber sonst...?!Was sagt ihr?

Der Beat ist ganz cool, aber dieses Lead-Arpeggiomuster nervt irgendwann.
Diese Effektorgie ab 2:10 find ich etwas zu extrem, zerstört den musikalischen Fluss meiner Meinung zu sehr.
Insgesamt fehlt mir trotz Effektorgie und Mittelpart im gesamten Arrangement noch mehr Abwechslung.

Grüße
Cos

Diese sogenannte "Effektorgie" geht überhaupt nicht...klingt wirklich wie gewollt und nicht gekonnt und einfach total shice...Als wolltest Du nurmal den Effectrix oder den StutterEdit ausprobieren.-Ohne Sytem -Wirklich schlecht!

Zerstört das ansonsten völlig solide chillige Stück, welches zwar keine Überaschungen bietet, aber mich stört auch nix weiter.

Geiler Thread-Titel...egal.

- Arpeggio Sound und Thema sind ganz schick
- aber ja, zu oft, dadurch wirds anstrengend
- Groove gefällt mir sehr - Respekt!
- Bass könnte ETWAS präziser kommen/tighter spielen, aber geht auch so
- Effekt-Orgie-Kritik Part 3: Man hört, dass da wohl beim GlitchVST der Random-Knopf klemmte

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben