Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fabs schrieb:
Und warum benutzen dann gute Bands keine Modeller?
Ich hab ja gar nichts gegen Software Simulation. Ich hätt gern eine gut klingende!
Ich mein der eine Link zum Toontrack Froum, wo einer mit POD aufgnommen hat. Da muss ich sagen, klingt der Sound echt geil, aba warum geht sowas nicht von Anfang an???
Fabs schrieb:
Ich muss es immer wieder einbringen, aber mir gefällt der Gitarrensound ziemlich gut:
www.myspace.com/estatemusic
Mach das, du hasts nötig!Ich fahr jetzt in Urlaub, aber ich bin sicher der Thread lebt noch bis ich wieder komme
TheOutlawTorn schrieb:
InSomnius schrieb:
das schafft man. guitar suite kostenlos runterladen, in den [g=84]insert[/g], [g=422]gitarre[/g] clean über instrumenteneingang einspielen. perfekter sound fertig.
kann ich so nicht bestätigen, und JA es ist natürlich Geschmackssache,
für mich ist es ist einfach unlogisch, wozu gibt es dann Software die 300 und mehr Euro kostet, wenn denn das Free Zeug besser klingt
Ich habe hier Leute verarschtindem ich Mikro/[g=182]Amp[/g] Aufnahmen
präsentiert habe, dann hies es "es klingt nach Modeller" nur weil "man" weis das ich meistens mit einem Pod XT arbeite...soviel zu....ach egal![]()
InSomnius schrieb:
aber zu meiner aussage mit der guitar suite stehe ich. ich habe mich lange mit guitar rig (version 1) befasst, außerdem mit amplitube und der line 6 [g=182]amp[/g] farm. bei keiner dieser kisten kam ein sound raus, der sich (für meinen geschmack) auch nur annähernd mit der suite hätte messen können. auch pod, v-[g=182]amp[/g] und wie sie alle heißen machen da keinen unterschied. einen großen nachteil hat die guitar suite allerdings: sie kann diesen einen sound perfekt, ist aber wenig flexibel, kann also eben auch NUR diesen einen sound.
Stimmt nicht! Ich bastle gern an meinen Gitarrensound herum und probier immer neue Sachen aus!
Stimmt, ich bekomme nichts perfektes raus. Ich bin 18 und mach Homerecording mit Modeller erst seit 1 einhalb Jahren. Aber ich weiß jez, dass man doch was perfektes rausbekommen kann, das hab ich vorher halt nicht gewusst!...und weil DU offensichtlich nichts "perfektes" aus einem Modeler rausbekommst, können das andere auch nicht?
Hab ich zur Verfügung. Und ich weiß, aus meiner bescheidenen Erfahrung, dass ich damit einen besseren Grundsound als mitm Modeller zambring! Habs ja nacheinander damit aufgenommen. Ich hab schon gewusst, dass der Sound da nicht perfekt ist.Gegenfrage: Glaubst du, du bekommst deinen perfekten Sound, wenn du einen Mesafier Rectaboogie (könnte glatt ein Song von Pungent Stench sein...) zur Verfügung hättest?
Anfänger als Gitarrist bin ich ja nicht (sonst hätt ich ja keinen Röhrenverstärker)!
Wenn ich meine drums so von Hand programmieren könnte, dann wäre ich auch mit meinem V-[g=182]Amp[/g] Sound zufrieden, da achtet dann eh einfach keiner mehr so 100%ig auf die [g=422]Gitarre[/g] weil die drums so dermaßen gut sindFabs schrieb:
Ich muss es immer wieder einbringen, aber mir gefällt der Gitarrensound ziemlich gut:
www.myspace.com/estatemusic
Kenne ich - die spielen über Mesa Single-Rectifier ein, die Drums sind programmiert und wozu die einen Bassisten haben frage ich mich bei jeder Aufnahme von denen. Wobei ich es auch als sehr ordentlich produziert finde - deren Tonmeister hat aber auch schon einige Jahre Recording am Buckel.
Wenn ich meine drums so von Hand programmieren könnte, dann wäre ich auch mit meinem V-[g=182]Amp[/g] Sound zufrieden, da achtet dann eh einfach keiner mehr so 100%ig auf die [g=422]Gitarre[/g] weil die drums so dermaßen gut sind
...na das is mal ne Logik!
Hört sich in der Tat sehr fett an, aber doch noch sehr deutlich nach Modeller...
Der 08.15-Hörer weiss wahrscheinlich nicht mal, dass es sowas überhaupt gibt!
kommt ihr mit solchem bullshit daher..