Delta 2496 Problem

hazz

hazz

Registriert
12.10.05
Beiträge
2.138
Reaktionen
317
Punkte
57.787
Hi! Meine Deltaphile macht probleme. und zwar werden die treiber nicht richtig installiert oder die programme erkennen sie nicht wirklich an. in reason muss ich den treiber jedes mal auswählen und nachdem ich ihn ausgewählt habe, muss ich ihn noch mal auswählen da n fehler kommt.
Dann kommt in Winamp auch verdammt oft ne Fehlermeldung, dass der Treiber nicht richtig installiert ist. Hab den neusten Treiber drauf und auch schon paar mal reinstalliert. jemand ne ahnung wo das problem ist?

Gruß
 
deinstallier doch ma alles was mit deiner karte zu tun hat, und probier asio4all!


hazzilein, da kannste aber auch selber draufkommen 8)
 
Wiso sollte man für eine Delta Karte Asio4All Treiber verwenden, wenn schon von Werk aus bessere [g=12]Asio[/g] Treiber dabei sind.


Mein Tip Installieren die alten Treiber, die die vorher drauf hattest ! :D
 
deinstallier doch ma alles was mit deiner karte zu tun hat, und probier asio4all!

äh...

EDIT: zu langsam; bochum war schneller
 
Naja ich kenn die card nicht und bin alesis io2 nutzer :D
und die geht ja mal garnicht ohne asio4all(zumindest nicht ohne probleme) 8)
 
also die delta 2496 sollte sehr wohl mit den treiber von m-audio laufen. welchen fehler bekommst du denn angezeigt? versuche mal das system mit dem remover tool von m-audio zu "putzen", dann neu starten und neu installieren.
karte sitzt sicher und optiomal im slot? NT liefert genug strom? passieren die seltsamsten dinge mit PC HW, wenn hier mal was nicht stimmt...

viel erfolg!
 
hab jetzt mal den etwas älteren treiber installiert. scheint zu funktionieren.

wo find ich dieses remove tool?

gruß
 
Moskop schrieb:
Naja ich kenn die card nicht und bin alesis io2 nutzer :D
und die geht ja mal garnicht ohne asio4all(zumindest nicht ohne probleme) 8)

@ Moskop:

Das liegt dann wohl an deinem Alesis IO2 und deren Treiber !!!

Normalerweise funktionieren die Treiber von M-Audio immer.
Hast sonst was an System geändert ?!
Hardware, Software ?!
 
@ HAZZ

In Zukunft:

Never touch a Running System !!
 
nein ich hab eigentlich nix geändert, nur den treiber installiert. ja kenn den spruch aber ich versuche immer noch etwas mehr an leistung rauszukitzeln^^
wo krieg ich dieses tool her?
 
@grafitybochum, da gibts nur einen treiber von denen, und der funktioniert nicht so toll, deswegen musste ich auf asio4all umsteigen, was super funktioniert
 
wo find ich dieses remove tool?

Hm, also das scheint ja nun die Installations Routine zu bieten. Man kann "Remove all installed features" auswählen.

"Damals", somit ggf. auch auf der [g=420]CD[/g], war eine Uninstall.exe oder eine EXE mit einem ähnlichen Namen vorhanden, die M-Audio Treiber vom System entfernt hatte.
 
vielen dank. mit dem älteren treiber hat es aber auch probleme gemacht. dann hab ich mal in dem panel von der karte auf [g=226]monitor[/g] mixer gestellt und jetzt geht alles. auch mit dem neuen treibern :) kann von mir aus geclosed werden. danke euch allen
 
:roll: Du hast die neuesten Treiber genommen und im Deltapanel den Ausgang auf Monitormixer gestellt und danach konntest du auch in anderen Anwendungen den Treiber richtig auswählen?
Verstehe ich jetzt nicht wirklich aber wenns funktioniert ist ja ok ;)
 
ich versteh die logik auch nicht, aber so funzt es im moment :D
 

Ähnliche Themen

painkiller
Antworten
125
Aufrufe
7K
muffy
muffy
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
10
Aufrufe
2K
Audix
A
lovemakemusic
2
Antworten
24
Aufrufe
2K
lovemakemusic
lovemakemusic
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
3K
Audix
A

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben