P
phiL_
- Reaktionen
- 0
hallo leute!
mein mischer hat den geist aufgegeben und nun suche ich nach einer alternativen konfiguration meiner hardware um den hardwaremixer durch
einen softwaremixer zu ersetzen.
ich hab ne maudio delta1010 mit breakoutbox und zwei hardwaresynths.
ich möchte mein [g=539]cubase[/g] sx3 so einstellen, dass ich an die HW-eingänge der soundkarte die synths anschliesse um die dann mit dem cubasemixer mixen zu können. natürlich will ich meine [g=77]vst[/g]-plugins weiterhin nutzen. und zum schluss sollen alle kanäle auf z.b. kanal 7 und 8 abzuhören sein.
gibt es eine möglichkeit das einzurichten?
bei den "verbindungen" gibts den reiter "studio" muss man das da einstellen
bzw dort einen [g=183]bus[/g] erstellen? muss ich die software der maudiokarte benutzen um die signale zu routen?
nichtmal im cubasemanual ist konkret darüber was zu finden...
mein mischer hat den geist aufgegeben und nun suche ich nach einer alternativen konfiguration meiner hardware um den hardwaremixer durch
einen softwaremixer zu ersetzen.
ich hab ne maudio delta1010 mit breakoutbox und zwei hardwaresynths.
ich möchte mein [g=539]cubase[/g] sx3 so einstellen, dass ich an die HW-eingänge der soundkarte die synths anschliesse um die dann mit dem cubasemixer mixen zu können. natürlich will ich meine [g=77]vst[/g]-plugins weiterhin nutzen. und zum schluss sollen alle kanäle auf z.b. kanal 7 und 8 abzuhören sein.
gibt es eine möglichkeit das einzurichten?
bei den "verbindungen" gibts den reiter "studio" muss man das da einstellen
bzw dort einen [g=183]bus[/g] erstellen? muss ich die software der maudiokarte benutzen um die signale zu routen?
nichtmal im cubasemanual ist konkret darüber was zu finden...