delta 1010 , Cubase & Mehrere Ausgänge

  • Ersteller french_frog
  • Erstellt am

F
french_frog
Registriert
17.03.09
Beiträge
5
Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo,
wir schaffen es nicht, mehrere Ausgänge gleichzeitig aus der Soundkarte zu benutzen.

Geräte:
[g=539]Cubase[/g] SX3
m audio delta 1010 Soundkarte
Studioboxen
Stereo Anlage
Mackie Mixer & Kopfhörer

Konstellation:
- Studioboxen auf Ausgänge 1 und 2 der Soundkarte
- Mackie auf Ausgänge 3 und 4
- Stereo Anlage auf Ausgänge 5 und 6

Problem:
wir möchten die Ausgänge Separat steuern können, damit z.B. ein Sänger im Kopfhörer sein Mix hören kann, während wir unser Mix auf die Studioboxen hören,
Wir haben einiges versucht, schaffen es aber nicht, die richtige Eistellung zu bekommen.

Kann vielleicht jemand einfach erklären, wie wir das angehen sollen? Oder wenigstens den Weg weisen?

Danke :) !
 
J
Juicybeats
Registriert
16.10.08
Beiträge
808
Reaktionen
1
Punkte
841
Alle aktuellen Update von [g=539]Cubase[/g] SX3 drauf machen.

Handbuch lesen !!!!

Unter [g=77]VST[/g] Verbindungen die andere Out's und In's anlegen !
 
F
french_frog
Registriert
17.03.09
Beiträge
5
Reaktionen
0
Punkte
6
Danke dir.
So weit sind wir ja schon gekommen, und haben genug [g=77]VST[/g] Verbindungen angelegt.
Leider funktionnieren an der Delta nur Ausgänge 1 un 2. 3/4/5/6 scheinen kein Signal zu senden
 
J
Juicybeats
Registriert
16.10.08
Beiträge
808
Reaktionen
1
Punkte
841
Muste ja auch die Spuren auf die ausgänge routen !!!!

Handbuch lesen !!!!!!!!!!!!!!!!


Faules PAck !
 
F
french_frog
Registriert
17.03.09
Beiträge
5
Reaktionen
0
Punkte
6
Spuren auf die ausgänge haben wir auch schon geroutet.

Achja...:
- Handbuch haben wir auch gelesen
- Google haben wir schon gefragt
- Forumsuche wurde benutzt

Das faule Pack
 
J
Juicybeats
Registriert
16.10.08
Beiträge
808
Reaktionen
1
Punkte
841
Anscheind aber nicht sonst würde nämlich auch was rauskommen wenn ihr eure Spure richtig Routen würdet !
 
F
french_frog
Registriert
17.03.09
Beiträge
5
Reaktionen
0
Punkte
6
Danke für deine Hilfe.
hat sonst jemand noch eine Idee?
 
kickback
kickback
Registriert
14.12.05
Beiträge
21.120
Reaktionen
1.512
Punkte
71.624
hat sonst jemand noch eine Idee?

Jo, wenn die Ausgänge richtig eingetragen sind, wie schon geschrieben wurde: auch mal was dorthinschicken.

Lass uns doch einmal einen Screenshot mit den relevanten Teilen des Mixers zukommen...
 
F
french_frog
Registriert
17.03.09
Beiträge
5
Reaktionen
0
Punkte
6
Danke Kickback.
Bin nicht vor Donnertsag im Studio. Werde ein paar Screenshots machen

Das Problem ist folgendes: ich habe im Geräteport die ganzen 8 Ausgänge meiner Soundkarte angelegt. Auch bei den [g=77]VST[/g] Verbindungen habe ich die entsprechenden Zuweisungen vorgenommen. Ausgangsspur 1+2 meiner Soundkarte habe ich jetzt die Ste-reoanlage hängen. Ausgangspur 3+4 habe ich meine Monitorboxen eingesteckt und diese Ausgänge im Geräteport und bei den [g=77]VST[/g] Verbindungen auch entsprechend so bezeichnet.
Wenn ich nun im [g=539]cubase[/g] die Kanalzugausgänge auf Ausgang 1+2 Stereoanlage route, kommt auch alles über die Stereoanlage. Wenn ich jetzt aber die Kanalzugausgänge mit den Ausgängen 3+4 verbinde (Monitorboxen) kommt trotzdem der Sound nur aus meinen Ste-reoanlagenboxen. Also über die Ausgänge 1+2. Das kann doch nicht sein, oder?
 
Rescue
Rescue
Registriert
17.01.09
Beiträge
555
Reaktionen
212
Punkte
1.219
Schonmal das Control Panel der Delta1010 gecheckt? Würde sagen dort ist das Routing verstellt.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
61
Aufrufe
3K
Malaiko
M
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Nord Drum 3P
Antworten
2
Aufrufe
271
goldline
goldline
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Dreadbox Typhon
Antworten
2
Aufrufe
169
KoolKolle
KoolKolle
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
193
moonbooter
moonbooter
 

Aktuelle Beiträge


Oft gelesene Themen

Oben