delta 1010 , Cubase & Mehrere Ausgänge

  • Ersteller french_frog
  • Erstellt am
F

french_frog

Registriert
17.03.09
Beiträge
5
Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo,
wir schaffen es nicht, mehrere Ausgänge gleichzeitig aus der Soundkarte zu benutzen.

Geräte:
[g=539]Cubase[/g] SX3
m audio delta 1010 Soundkarte
Studioboxen
Stereo Anlage
Mackie Mixer & Kopfhörer

Konstellation:
- Studioboxen auf Ausgänge 1 und 2 der Soundkarte
- Mackie auf Ausgänge 3 und 4
- Stereo Anlage auf Ausgänge 5 und 6

Problem:
wir möchten die Ausgänge Separat steuern können, damit z.B. ein Sänger im Kopfhörer sein Mix hören kann, während wir unser Mix auf die Studioboxen hören,
Wir haben einiges versucht, schaffen es aber nicht, die richtige Eistellung zu bekommen.

Kann vielleicht jemand einfach erklären, wie wir das angehen sollen? Oder wenigstens den Weg weisen?

Danke :) !
 
Alle aktuellen Update von [g=539]Cubase[/g] SX3 drauf machen.

Handbuch lesen !!!!

Unter [g=77]VST[/g] Verbindungen die andere Out's und In's anlegen !
 
Danke dir.
So weit sind wir ja schon gekommen, und haben genug [g=77]VST[/g] Verbindungen angelegt.
Leider funktionnieren an der Delta nur Ausgänge 1 un 2. 3/4/5/6 scheinen kein Signal zu senden
 
Muste ja auch die Spuren auf die ausgänge routen !!!!

Handbuch lesen !!!!!!!!!!!!!!!!


Faules PAck !
 
Spuren auf die ausgänge haben wir auch schon geroutet.

Achja...:
- Handbuch haben wir auch gelesen
- Google haben wir schon gefragt
- Forumsuche wurde benutzt

Das faule Pack
 
Anscheind aber nicht sonst würde nämlich auch was rauskommen wenn ihr eure Spure richtig Routen würdet !
 
Danke für deine Hilfe.
hat sonst jemand noch eine Idee?
 
hat sonst jemand noch eine Idee?

Jo, wenn die Ausgänge richtig eingetragen sind, wie schon geschrieben wurde: auch mal was dorthinschicken.

Lass uns doch einmal einen Screenshot mit den relevanten Teilen des Mixers zukommen...
 
Danke Kickback.
Bin nicht vor Donnertsag im Studio. Werde ein paar Screenshots machen

Das Problem ist folgendes: ich habe im Geräteport die ganzen 8 Ausgänge meiner Soundkarte angelegt. Auch bei den [g=77]VST[/g] Verbindungen habe ich die entsprechenden Zuweisungen vorgenommen. Ausgangsspur 1+2 meiner Soundkarte habe ich jetzt die Ste-reoanlage hängen. Ausgangspur 3+4 habe ich meine Monitorboxen eingesteckt und diese Ausgänge im Geräteport und bei den [g=77]VST[/g] Verbindungen auch entsprechend so bezeichnet.
Wenn ich nun im [g=539]cubase[/g] die Kanalzugausgänge auf Ausgang 1+2 Stereoanlage route, kommt auch alles über die Stereoanlage. Wenn ich jetzt aber die Kanalzugausgänge mit den Ausgängen 3+4 verbinde (Monitorboxen) kommt trotzdem der Sound nur aus meinen Ste-reoanlagenboxen. Also über die Ausgänge 1+2. Das kann doch nicht sein, oder?
 
Schonmal das Control Panel der Delta1010 gecheckt? Würde sagen dort ist das Routing verstellt.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich
M
Antworten
61
Aufrufe
8K
Malaiko
M
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Nord Drum 3P
Antworten
2
Aufrufe
6K
goldline
goldline

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben