DJAxeman
- Reaktionen
- 5
Hi,
Hab fuer ein Auswaerts Recording folgendes Setup:
M Audio Delta 1010 ( die grosse, nicht die LT Version ) plus 2 mal Delta 44 im Rechner
( --> zusammen 16 Kanaele Audio In/Out - Dafuer auch Preamps vorhanden )
Zusaetzlich einen Mic Preamp
ART DPS II mit digitalen Ausgaengen.
Die wollt ich in die noch freien digitalen - Ins der 1010 per S/PDIF schicken.
Soll natuerlein alles synchron laufen.
Waeren dann 18 Ins zugleich ( der Rechner packt das locker vom Daten Volumen her, ist auch getestet )
Die Aufnahmen sollen in 24 bit / 44,1 Khz laufen. Laesst sich am ART Preamp separat so einstellen.
Frage: Muss ich zwingend zusaetzlich ueber [g=151]Wordclock[/g] ne Synchronisation zwischen der 1010 und dem Preamp machen?
( Einzeln testen konnte ich die digital Verbindung schon mal - lief ohne Probleme - zusammen mit den normalen Audio Ins leider noch nicht getestet - da steckt mein Problem )
Gruss, Pete.
Hab fuer ein Auswaerts Recording folgendes Setup:
M Audio Delta 1010 ( die grosse, nicht die LT Version ) plus 2 mal Delta 44 im Rechner
( --> zusammen 16 Kanaele Audio In/Out - Dafuer auch Preamps vorhanden )
Zusaetzlich einen Mic Preamp
ART DPS II mit digitalen Ausgaengen.
Die wollt ich in die noch freien digitalen - Ins der 1010 per S/PDIF schicken.
Soll natuerlein alles synchron laufen.
Waeren dann 18 Ins zugleich ( der Rechner packt das locker vom Daten Volumen her, ist auch getestet )
Die Aufnahmen sollen in 24 bit / 44,1 Khz laufen. Laesst sich am ART Preamp separat so einstellen.
Frage: Muss ich zwingend zusaetzlich ueber [g=151]Wordclock[/g] ne Synchronisation zwischen der 1010 und dem Preamp machen?
( Einzeln testen konnte ich die digital Verbindung schon mal - lief ohne Probleme - zusammen mit den normalen Audio Ins leider noch nicht getestet - da steckt mein Problem )
Gruss, Pete.