Deine Mudda

  • Ersteller Corbin.Nereza
  • Erstellt am
Deine Mudda ist so fett...sie wird auf Kindergeburtstagen als Hüpfburg gemietet. :D

lol geiler Song
smil451e75c243d52.gif
 
Schade dass es so überkomprimiert ist, also beim Mix würd ich nochmal ran! :jawohl:

Lieber ein Quäntchen leiser insgesamt und dafür nicht so plattgedrückt.

Song ist cool! :D

Die musiklaische Herangehensweise erinnert mich an Knorkator. Auch wenn der Stil des Textes nochmal ein Anderer ist.
 
Also ich finds geil gemacht.
Aber den Teil ab 3:10 hätts nicht gebraucht.
Was mich stört..und was ja vllt auch ganz gut ist...ich hab so gut wie nix vom Text verstanden.
 
es kommt noch ein lyrics video ;-)

dann wirds verständlicher.
 
Exportere doch mal eine leisere Version ohne Kompression auf der Summe und stell das hier rein, dann kann man auch ausführlicheres Feedback zum Mix geben. ;-)

So fällt mir persönlich das grad schwer, ich dnek man kann noch einiges machen am Mix, aber man hört grad nicht genau was, wegen der starken Kompression.
 
Insgesamt ist die Balance schon ganz gut. Die Größenverhältnisse stimmen aber nicht, also der Gesang klingt winzig im Vergleich zu den Gitarren usw... Der ominöse Wabbersynth ist zu laut und zu mono (von mir aus auch nur zu mono, kämpft gegen den Gesang), die Vocals sind wirklich unverständlich, müssen besser herausgeabeitet werden.... Drums (Snare) könnte noch mehr Impact haben, parallelkompression vergessen?
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben