"Dein" (Text mit Jugendschutzanfrage)

Du, das ganze ist mir in vollkommen übermüdetem Zustand unter der Dusche eingefallen. Noch Fragen?

ja, ich: hier oder im "Feedback bitte"-Forum?
 
Hauptsache, der TE steht demnächst nicht bei mir vor der Tür mit den Worten:

"Ich
Schneide tiefer!/ Drücke fester!/ Zieh die Klinge schneller durch!
"
 
mach ruhig hier...wie Du willst!
 
So will ich Zeugnis geben! zu Biblisch
statt schneiden fräsen oder brandmarken,piercen, tätowieren
ein bisschen mit der zeit gehn
wenns um Liebe geht dann nicht in die Haut ist zu oberflächlich, sondern bis in die knochen.
wo bleibt die Leidenschaft? ok die Klinge kann man lassen.
Zeitlos über den Tod hinaus...dimensionen überwinden
Ansonsten finde ich da nichts brutales, nur mehr Phantasie sollte da sein ;)
 
LOL... vergiss nicht Branding und Amputating
 
Das is mir zu kompliziert, aber ich denke diese Konjugation alleine reicht als Text für ne Ballade!


Bin übrigens auch gespannt auf die Vertonung ^^ Text hat mich ein bisschen auch an Subway to Sally - Narben erinnert.


Grüße

Timon
 
@AM018

Jetzt ist die Chance....Soviel Feedback bekommt hier keiner in der kurzen Zeit! Hau rein!
 
Du, das ganze ist mir in vollkommen übermüdetem Zustand unter der Dusche eingefallen. Noch Fragen?

Ach so, ich dachte, in einem Manikürestudio. ;-)
 
ta-daa:
http://soundcloud.com/am018/am018-dein



(Sektion Selbstkritik: Weniger ist mehr. Vor allem hätten hier weniger spuren mehr Klangliche klarheit bedeutet. Außerdem zu viel Stimmverzerrung. Und der Sequenzer ziemlich einfalls- und Variationslos (was kaum was macht, weil man ihn kaum hört). und das Intro hat kaum was mit dem Rest zu tun (genauer gesagt: gar nichts).)
Fällt jemandem noch was ein? Oder gibt es sogar was gutes daran?
(ich kann es auch nach nem Monat wie schon seit kurz der Fertigstellung kaum ausstehen, aber es ist nunmal das erste, was ich gemacht habe UND veröffentlichen darf)

Danke für die Aufmerksamkeit
:)
AM
 
Sehr experimentelle Hallsuppe, deren jedwedes Salz fehlt.
 
@kfj

Du hast gewonnen...keine Gitarre....


obwohl....neue deutsche Härte ist das auch nicht.

Mich erinnert es an "Das Ich"...kennt die jemand? Also ziemlich "schwarze" "Musik"
 
smil451c757f8273e.gif


Ist ja ein richtig böses Liedchen.



So richtig Angst macht mir hier am ehesten der Mix. Der ist ein Albtraum.

Extrem breit, klingt auch ziemlich phasig, extrem verhallt... und in der Mitte klafft ein Loch.



Naja... vorsichtig ausgedrückt würde ich mal sagen, dass der Song scheiße ist.

Aber ist Geschmackssache. Der Text ist im Übrigen kaum verständlich in der Geräuschkulisse. Da hätteste auch den Pippi Langstrumpf Text dazu runterrattern können.
 
Mich erinnert es an "Das Ich"...kennt die jemand? Also ziemlich "schwarze" "Musik"
Yep... "Das Auge Gottes" oder so und so'ne Spinner... ja, kenne ich, die Soße.
 
Ich schmeiß mich weg.

Oh mein gott, was geht denn bei dir ab.

Also den text find ich natürlich immer noch cool.
Aber ich glaub das ist etwas zu heftig für meine " zarten " ohren.

Trotzdem irgendwie cool......auf eine.......hhhhmmmmm wie soll ich sagen......abgefahrene " psycho "
art und weise :)
 
der steht im ersten Post, lieber kjf - zum mitsingen Zwinker

Ja... aber mal im ernst... haste den komplett im Song verstanden... akustisch, mein ich?
 
Also ich hab auch nicht alles verstanden.
 
Krasser Scheiss

Muss wohl erstmal ein paar pillen einschmeissen um das zu verstehen
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
60K
tim_heinrich
tim_heinrich
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
2
Antworten
33
Aufrufe
77K
DerGipfel
DerGipfel
Illusion
Antworten
18
Aufrufe
3K
anthe
A
C
Antworten
5
Aufrufe
1K
Campino
C
M
  • Artikel
Interviews Al Jarreau
Antworten
0
Aufrufe
14K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben