Deep Tech House Mixtape

Bcause

Bcause

Reaktionen
0
http://www.mixcloud.com/Bcause/can-bcause-play-like-a-dj/

Nach einer kurzen "recording pause" , habe ich hier ein neues Mixtape zusammengestellt.

Alt bekanntes, und auch neuere Tracks sind drin verarbeitet.

Hoffe mir bald mal einen Midi - Controller anschaffen zu können, damit das Geklicke endlich ein Ende findet.

Mit Maus und Tastatur ist alles doch etwas komplizierter :)))....

Hoffe der ein oder andere erfreut sich dennoch.

Ein schönes Wochenende...

Wochenende?! Ist heute schon Freitag? ;-)

@Because: meine Füße zappeln... in der Mitagspause!!! Großes Kino
smil24.gif

Würde gerne Dangerous (feat. Sam Martin) von David Guetta kaufen. Es gibt den Track aber nur mit Album (bei iTunes)... hast du noch eine andere Quelle für mich? Das ganze Album ist mir too much.

zum MixTape... habe keine Gelegenheit mir 30 min am Stück anzuhören. Bin nur etwas durchgehüpft. Finde die Auswahl ganz ok. Den ein oder anderen Übergang fand ich etwas zu hart... aber wie gesagt, konnte es nicht in Ruhe hören und bin noch dazu eigentlich unqualifiziert so etwas zu beurteilen.

Danke aber für die Club Stimmung am Schreibtisch.

Liebe Grüße

Nina

Würde gerne Dangerous (feat. Sam Martin) von David Guetta kaufen. Es gibt den Track aber nur mit Album (bei iTunes)... hast du noch eine andere Quelle für mich?

Was ist mit Amazon oder Beatport?

@richie: amazon ignoriere ich komplett und grundsätzlich.
habe jetzt beatport gecheckt. da gibts den Track auch ohne Album... vielen dank.

Liebe Grüße
Nina

Liebe Leute,

für mich beginnt das Wochenende nicht zwangsläufig mit einem Freitag :D... ebenso hören manche Wochenenden auch nicht an einem Sonntag auf, oder irre ich mich da?

Freut mich das etwas gute Laune versprüht werden konnte, und danke für eure Beiträge.

Ich selbst habe in dem mix den Robin Schulz Remix verarbeitet. Das Original mit Video finde ich die Autogeräusche etwas nervig....

Habe mir den Track per audio record ausm Internetradio gezogen. Also quasi den Boxernausgang aufgenommen.... vielleicht hilft euch das

*Wie man sicherlich bis zur 5 minute feststellen wird, ist mir der "Auto Play" bei meinem Mixprogramm, tierisch auf die nerven gegangen" :D:D..... abgesehen von dem wirklich coolen Track,welcher oben bereits genannt, finde ich es lohnenswerter ggfs. ab der 5 minute reinzuhören.

Ich bin selbtkritisch genug das absolut zu akzetieren, man wächst ja schließlich mit seinen Aufgaben

@Bcause: danke. habe natürlich mehr als nur den Anfang gehört... "People like them" habe ich auch schon gekauft.
smil451c7211b9e19.gif

... aber irgendwann muss auchmal Schluss sein
smil470009513826a.gif
Mittagspause geht ja nicht ewig... und das Wochenende hat bei mir noch nicht angefangen... I'll get back to your Mixtape ;-)

Grüße

Nina

hmmm alles so "Mainstream-Großraum-Embrioschuppsdisko-Mucke"

Da gibts es wesentlich künstlerisch wertvollere & kreativere Lieder und Sets

Warum man von sowas ein Mix machen muss.... das läuft doch den ganzen Tag im Radio....

Du darfst mir sehr gern auf die Sprünge helfen Trebel.

Da ich mich absolut als neuling bezeichne, finde ich deinen Kommentar besonders hilfreich.
Man kann sich selbst ja auch immer das Positive oder die versteckte Botschaft hinter den Kommentaren rauspicken, und somit sein Potenzial verbessern.

Wäre also echt knorke, wenn du mir da mal nen paar Künstler per PN schicken würdest.

Du solltest Dich beim Dj'ing nicht auf bestimmte Künstler festlegen. Du mußt mit der Zeit Deinen eigenen Style finden. Ich hören mir z.B. jeden Tag bei Beatport oder Juno alle Neuerscheinungen an. Um die bekannten Stars mache ich bewusst einen Bogen, weil ich weiß, dass die von fast allen gespielt werden.

jo, kein Problem Bcause, schreib Dir noch ne PN

Vielen Dank @ Bremsky

Hab da auch noch ein paar unbekanntere Künstler im petto.

Freu mich dennoch schon auf Trebel's PN.

Finde es ja auch auf dauer langweilig, wenn jedes DJ Set von etwas b oder c prominenteren DJs mit den gleichen Tracks geflutet wird.

Wie auch erwähnt, muss ich natürlich zunächst meinen eigenen Style herausarbeiten...
Gibts es dafür ggfs. ein paar Tipps ?

Ein kleines reinsampeln oder loopen einer High Head, Snare oder Basses reicht hier ja schlichweg nicht.

Starte ich am besten mit FL und erstelle mir melodien die mir harmonisch erklingen?

Wäre cool noch was darüber zu lesen.

Merci