deep minimal techno ??

  • Ersteller resomat
  • Erstellt am
R

resomat

Registriert
21.10.08
Beiträge
39
Reaktionen
0
Punkte
45
Hi,

hab gerade einen neuen Titel fertig (glaube ich) und würde gerne Eure
Meinung dazu hören.

100% Reason4 ohne externes Mastering.





Viele Grüße
resomat
 
Hi

Kommt nicht schlecht rüber! Angenehme Sounds. Bin kein Kenner dieser Musik, aber für mich klingt das ok. Ich würde es kürzer halten und ev. auf den Break bei 04:15 verzichten?

Gruss, faith
 
Cool gemacht! Anscheinend jemand, der etwas von seinem Handwerk versteht ;)

Deep ists, housig ists, für Minimal wahrscheinlich schon zu voll durch die Pads aber ich will hier nix definieren da sich die Übergänge bei den Genres eh überschneiden.

Ich für meinen Teil mag den Sound, würde dem ganzen 9 von 10 Punkten geben. Was mir persönlich fehlt ist noch etwas mehr Groove im [g=118]Bass[/g]/Subbass bereicht. Vielleicht nocht neben der Bassdrum einen tiefen Sinuston bisschen mitgrooven lassen, sowas kommt immer cool.
Die Bassdrum ist Geschmackssache, da sie etwas klickt. Mich stört das allerdings nicht ;) Das Ende könnte man noch besser ausbauen, ist mir etwas zu plötzlich.

Gut gemacht !
 
Ja, für Minimal ist´s wohl zu voll haha, aber ich finds auch nen echt guten Track. Schön ausgewogen abgemischt und alle sounds schön klar.
 
Dein track ist echt cool, hör dir mal meinen an und sag mal was du denkst.
 
Die Musikrichtung ist zwar nicht ganz mein Geschmack, klingt aber recht gut und recht prof. soweit ich das beurteilen kann.
Das Teil würde in der Disse bestimmt gut abgehen.


Grrez!
 
Wow...bin sprachlos...endlich mal n richtig geiler Track hier!
Phantastisch! ;-)

gruß
 
Oh...
was mir grad auffällt..und was ich persönlich als bisl eintönig empfinde...ist das Rauschen!
Mal ists super...aber da kann man doch auch bisl Abwechslung reinbringen?
:)

ansonsten...wie gesagt..sehr geil!
 
Sehr geil!
 
Ist jetzt auch nicht so meine Musik, aber soundmäßig gefällts mir gut.
Das Arrangment ist mir zu monoton, aber in dem Genre scheint das ja so üblich zu sein. Geht wohl ok so.

Grüße
Cos
 
Hi,

danke für Euer [g=94]Feedback[/g]. Typisch minimal ist es sicher nicht, aber für meine Verhältnisse auf jeden Fall. Neige gerne dazu eine fehlende Idee mit irgendwelchen anderen Audiospuren zu kompensieren. Wollte bei diesem Titel mit möglichst wenig Sounds ne dichte Atmosphere schaffen und bin mit dem Ergebnis eigentlich auch ganz zufrieden. Darf man das bei seiner eigenen Musik überhaupt sein?...Egal ;-)


Viele Grüße
resomat
 
geiles teil.
den "superbreak" bei 4nochwas brauch ich zwar nicht unbedingt, da packen die leute doch nur ihre nervigen trillerpfeifen aus :). ansonsten wie in der ersten zeile bereits gesagt.
 
Ich find den Track richtig gut ... nach den ersten paar Sekunden dacht ich schon Steve Angello hat bei dir mitgeschraubt:) Kompliment!
 
resomat,

kommt professionell rüber.
bleibt aber sehr monoton, ohne melody verarmt da was.

headbang-factor 10.
Oder heißt das bei euch nicht headbanging?

Und @magnazeon: was ist eine Disse?

--
date me up, Techno-Dancer.
 
@Flint
Disse = Disko
 
thx.

Also die Brautschaukultstätten.
Dacht ich's mir doch.

und die Weibchen benutzen da Trillerpfeifen?

--
... hab ich hier echt gelesen irgendwo.
 
genau, und irgendwann werfen sie sich zu Boden und bitten um ******! :D
 
magnazeon,

ich war echt am suchen. Das hatte wirklich jemand geschrieben. War wohl Hip-Hop. Aber mit Trillerpfeife auf der Tanzfläche. Ist das vom Ballermann nach Deutschland rübergekippt?
Und ich glaube nicht, dass sich alle zu Poden werfen. Das sind nur Männerphantasien.
 
Ob das mit der Trillerpfeife heute noch so ist, weiß ich nicht, denn mein letzter Discobesuch ist wohl schon etwas länger her. Inzwischen war ich dann schon wesentlich öfter in der Oper. Aber egal: dieses Trillerpfeifentralala kenne ich selbst noch und habe es erlebt.
Gib den Kids ´ne Tröte und die freuen sich ihres Lebens. :D
 
...bekomm langsam den eindruck auf hr.de sind elektro-wochen....alles muss raus......zum thema....schönes ding! im tiefbassbereich find ichs n biserl zu durcheinander....mal drückts mal nicht....well, auf jeden falll immer wieder schön zu sehen (hören) dass man mit reason allein entgegen dem weit verbreiteten glaube doch coole sachen machen kann die auch klingen wenn man weiss wie.....good one! weitermachen....
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben