Deep House

• Ersteller hazakua
  • Erstellt am
hazakua

hazakua

Reaktionen
25
Hallo liebe Leute,
habe einen House Track gemacht, wo ich gerne mal euer Feedback einholen würde. Mixtechnisch ist da wahrscheinlich noch Luft nach oben, aber ich weiß gar nicht wo genau. Eure Meinung zum Arrangement würde mich auch sehr interessieren. Viel Spaß beim hören :).

klingt gut. Das "Ah"-Sample könnte man an einigen Stellen abschnittsweise durch länger ausklingendes Echo-Delay unterstützen, dann klingt es noch wesentlich deeper (ohne den Track zu zermatschen).

Klingt wirklich sehr Interessant. Auch das Arrangement finde ich sehr angenehm abwechslungsreich.
Vielleicht könnte man Mixtechnisch noch hier und da was rausholen. Aber muss nicht immer alles perfekt klingen. :)

Ja, das Ding hat Laune gemacht.

Danke Leute.

Gute Idee synthpark mit dem Delay. Habs eben mal ausprobiert, hat tatsächlich nen geilen Effekt auf die Stimmung.
Übrigens: bei "Le Deep House Bizarre" hast du das Bild auch einfach selber gemacht vor der Sbahnstation irgendwo in Berlin? Ist bei mir nämlich ähnlich nur aus der Sbahn selber heraus entstanden bei "Bohnensuppe" :D.

Dancingonhaos: Ja es ist nicht soo typisch, das Arrangement, gerade am Ende wiederholt es sich nur noch stumpf, aber find die Stelle einfach so hörbar :).

Ganz interessant :) Find aber, dass es vom Arrangement noch etwas auseinanderfällt. Auch wenn mir die Einzelteile - zum Teil - gut gefallen. Der Synth ab 0:50 ist auch zu laut im Zusammenhang mit dem Vorausgehenden. So richtig scheint es mir noch nicht zusammenzupassen. Die Parts bremsen sich gegenseitig immer wieder ab.

Haste selber die Keys eingespielt?

Danke mwa,
ja ich weiß was du meinst, es sind halt echt eher einzelteile - die stelle am anfang könnte man auch durchlaufen lassen. Es bringt einen tatsächlich etwas raus mit den Wechseln, aber mir gefallen alle Stellen so gut, deswegen lass ichs so denke ich.

Ja hab ich selber eingespielt :).

Netter Track. Schöne Mischung aus French-, Disco- und Jackin House mit einer coolen Bass Idee. :)

Danke digi :). Jackin House sagt mir gar nichts, muss ich mal googlen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben