SilentWarrior
Schrauber
- Reaktionen
- 12.933
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Das ist ein Nexus Piano (wenn du das mit dem Delay meinst).dem schönen Piano (welche Lib?)
Ich hatte früher die dumme Angewohnheit meine Songs 001, 002, 003 usw. zu nennen. Nach einem halben Jahr weiß man nicht mehr was 002 war.wieso heißt der "Deep Breath"? die Mönche atmen doch gar nicht... "ponder" hätte ich es evtl. genannt![]()
Das ist natürlich nur als Scherz zu verstehen. Ich bin sogar Nichtraucher und trinken tue ich auch nicht (und Fußball mag ich noch weniger...)"und ne Pille einwerfen" - wenn Du´s brauchst ok,
Das ist ein Nexus Piano (wenn du das mit dem Delay meinst).dem schönen Piano (welche Lib?)
Das Piano ganz am Schluss, also die schwere Akkorde wurde von mir selbst gebastelt. War ne Mischung aus Piano, Bass und irgendeinem klackendem Sound.
Ich hatte früher die dumme Angewohnheit meine Songs 001, 002, 003 usw. zu nennen. Nach einem halben Jahr weiß man nicht mehr was 002 war.wieso heißt der "Deep Breath"? die Mönche atmen doch gar nicht... "ponder" hätte ich es evtl. genannt![]()
Also vergebe ich gleich von Anfang an dem leerem Projekt einen Namen. Da ich ursprünglich einem Atem Sample einsetzen wollte, diesen aber nicht finden konnte, habe ich mich dann für das Gewitter entschieden.
Beim Bouncen hat das File den gespeicherten Projekt Namen übernommen. Hatte nicht drüber nachgedacht als ich es auf SC hochgeladen habe
Das ist natürlich nur als Scherz zu verstehen. Ich bin sogar Nichtraucher und trinken tue ich auch nicht (und Fußball mag ich noch weniger...)"und ne Pille einwerfen" - wenn Du´s brauchst ok,
das meinte ich. selbstgebaut ist doch coolDas Piano ganz am Schluss

Inspiriert war ich aber tatsächlich von Nils Frahms "Some". Da habe ich dann versucht so einen ähnlichen Sound zu basteln.hatte vermutet, daß es NOIRE von NI ist
Bin nach 6 Monaten bei 052 angekommen
und hat nicht 149€ gekostetmein Piano ist nun ein Bitwig Sampler Preset. Frisst 0 Leistung und klingt gut.