mein erster Post in diesem Forum ..
Jut, jut, dann nimm mal gleich das "s" ausm "https" raus, dann haste nen DirectLink und man klickt sofort gewillter rein.
Also würde ich mich eher über richtiges Feedback freuen als über Belehrungen über das Genre
LOL
Das bleibt Dir bei den Nasen hier aber nicht erspart, denn DU musst wissen, wir sind alle schon groß und stark, eigentlich schon übers Rentenalter hinaus und reif fürs römisch-germanische Museum in Köln und von daher machen wir gerne diesen hier -->
Das Piano würde ich niemals in elektronischer Musik verwenden glaub' ich. Iss eher was für Filmmusik in meinen Augen.
In Köln sagt man: Kokolores und in den Vereinigten Staaten "Bullshit" zu solchen Aussagen
Da braucht man sich nur nen Ibiza Loungs Sampler zu kofn und da hört man in jedem 3,4 Lied n Piano ... vor solchen "gefährlichen Halbwissenschaftlern" musste hier gefeit sein
Ach, so - der Track ... da war ja was
Der ist auf jeden Fall nicht schlecht und grooved mich an
Die Wahl der Sounds passt völlig zu dieser chilligen HouseNumba (bis auf die "Snare", die klingt mir zu lasch) , auch die Pausen, die Du zwischendurch einfügst sind goldrichtig, da man sonst schnell des Ganzen überdrüssig ist.
Die nuanciert eingesetzten Sounds klingen eben NICHT wie ne Sounddemo, sondern sind von Dir ja gewollt gesetzt und fein angelegt, anstatt, dass man permanent damit zugedröhnt wird.
Alles in allem ein anständiges "erstes Mal"
Um aber "entdeckt" zu werden bedarf es dann doch mehr, denn so klingt es zwar schon amtlich und als LoungsDingens isses auch völlig okay, aber um herauszustechen fehlt mir das Besondere, das Einprägsame, das gewisse Etwas.
Was das ist, musst Du dann selbst rausfinden.