[ Deep House / Dub ] Zweig - Profanity

  • Ersteller DancingOnHalos
  • Erstellt am
DancingOnHalos

DancingOnHalos

Registriert
03.03.16
Beiträge
1.093
Reaktionen
897
Punkte
4.020
Nochmal was neues von mir.

Paar Samples sind noch zu laut muss da morgen nochmal reinhören.

Aber, wie findet ihr es?

 
Für meine Ohren sind jetzt keine Samples viel zu laut. Habs auch noch ein zweites Mal mit KH gehört. Ich würde wahrscheinlich die, die Dir zu laut sind, einen Tick zurücknehmen.

Sehr fein finde ich die gelegentlichen tiefen Harfen-Einwürfe. Eigentlich nicht das Instrument meiner Wahl, passt hier aber hervorragend. Ein neuer Klang in deiner Library?

Bei 3:40 gibt es einen einzelnen Synth-Sound, der den Break an der Stelle markiert, der ist etwas dissonant (ein "a"), den würde ich mal muten und schauen ob die Stelle auch oder sogar besser ohne ihn funktioniert.

Ansonsten mal wieder eine feine, stimmungsvolle, entspannte Angelegenheit :)
 
Hallo @mwa schön von dir zu lesen. ;)

Ich habe die Samples mittlerweile angepasst einige waren versehentlich gedoppelt und daher zu laut.

Danke für denn Tipp mit dem Sample das werde ich rausnehmen.

Ja, ich durchforste bei solchen Tracks immer die Library und schaue, was passen könnte.
Neu sind die Samples aber nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mwa

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben