Information ausblenden

[ Deep House / Dub ] Zweig - Profanity

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von DancingOnHalos, 04.08.19.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. DancingOnHalos

    DancingOnHalos Themenersteller Teilzeitmusiker

    Registriert seit:
    03.03.16
    Punkte:
    2.667
    2667
    Nochmal was neues von mir.

    Paar Samples sind noch zu laut muss da morgen nochmal reinhören.

    Aber, wie findet ihr es?

     
    DancingOnHalos, 04.08.19
    #1
    digi, mwa und Hyp bedanken sich.
  2. mwa

    mwa

    Registriert seit:
    23.06.14
    Punkte:
    10.579
    10579
    Für meine Ohren sind jetzt keine Samples viel zu laut. Habs auch noch ein zweites Mal mit KH gehört. Ich würde wahrscheinlich die, die Dir zu laut sind, einen Tick zurücknehmen.

    Sehr fein finde ich die gelegentlichen tiefen Harfen-Einwürfe. Eigentlich nicht das Instrument meiner Wahl, passt hier aber hervorragend. Ein neuer Klang in deiner Library?

    Bei 3:40 gibt es einen einzelnen Synth-Sound, der den Break an der Stelle markiert, der ist etwas dissonant (ein "a"), den würde ich mal muten und schauen ob die Stelle auch oder sogar besser ohne ihn funktioniert.

    Ansonsten mal wieder eine feine, stimmungsvolle, entspannte Angelegenheit :)
     
    mwa, 04.08.19
    #2
    DancingOnHalos bedankt sich.
  3. DancingOnHalos

    DancingOnHalos Themenersteller Teilzeitmusiker

    Registriert seit:
    03.03.16
    Punkte:
    2.667
    2667
    Hallo @mwa schön von dir zu lesen. ;)

    Ich habe die Samples mittlerweile angepasst einige waren versehentlich gedoppelt und daher zu laut.

    Danke für denn Tipp mit dem Sample das werde ich rausnehmen.

    Ja, ich durchforste bei solchen Tracks immer die Library und schaue, was passen könnte.
    Neu sind die Samples aber nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.08.19
    DancingOnHalos, 04.08.19
    #3
    mwa bedankt sich.
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.