C
CharlesMonroe1989
- Reaktionen
- 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi,
hab aus dem Ultimate Metal Forum die DI's und midi Spuren geladen, die ein Produzent
freigegeben hat
schön. warum heißt der dann master?und hab nen Mix gemacht.
was willst du dann mit dem Mix erreichen?Drums sind aus Steven Slate Drums und nicht bearbeitet.
Ich mache das nicht besonders lang und wollte einfach hören wie ihr das findet und ob ihr ein paar Tips zur Verbesserung habt.
@CharlesMonroe1989
wußte ich gar nicht, daß es sowas wie DeathCore überhaupt gibt. Kann man das mit Todkern übersetzen ? Als ich Metaller war mit 14J. anno 1988 gabs allerhöchstens Death Metal, oder aber Thash-Metal. Vielleicht ists aber auch der ultimative Prozessorkern, der gleich mehrere Intel i7 in sich vereint ?
Rätselnde Grüsse
Rolleum
Die Gitarren klingen dünn, irgendwie untenrum beschnitten, Lowcut zu hoch angesetzt (?)
Bei 0:18 und bei 0:27 dröhnt irgendwas ziemlich unkontrolliert im Tiefbassbereich rum.
Nach 1 Minute hab ich ausgeschaltet, klingt wie die x-millionste Variante von Neandertaler-meets-Kreissäge. Ich kann Tracks aus diesem und ähnlichen Genres gar nicht auseinanderhalten, sowas ist für mich einfach nur Krach ohne musikalischen Wert.

Hab mich wieder dran gemacht:
Aua, völlig zugelärmt dein Mix.![]()