Deathmetal/Deathcoremix! Bitte Kritik!

  • Ersteller CharlesMonroe1989
  • Erstellt am
Am "gutturalen Gesang" läßt sich noch arbeiten. Mir gefällt hier eher Cannibal Corpse, das klingt eher Richtung Dimmu Borgir. Natürliche Double Baß Drum mit 16tel Triolen ist einfach ein Muß
 
Und mir gefällt eher Phil Bozeman. Aber ich kann mir den Sänger nicht aussuchen ;)

Und es sind 32stel ;) Triolisch hört sich doch ganz anders an?
 
die erste version gefällt mir viel besser. "natürliche bassdrum" bei metal, lol.
mg-bassdrum find ich cool. evtl. etwas in den oberen bässen/tiefmitten entschlacken.
gits super, wie hastn die aufgenommen?
solo1 fade out unschön.
stimmen manchmal etwas zu leise, automatisieren/comp.
ansonsten etwas raum auf gitarren, bissl mehr auf drums, unter kh klingts zu trocken/tot.
ist der fade in der gits nach dem growl break und dem tiefen bass absicht?
alles in allem sehr guter mix!
 
Ich finds so schon sehr gut. Auch der Sound der Guit beim Solo gefällt mir. Irre ich mich oder kommt das selbe Solo zwei Mal? o_O

Was mich noch sehr stört, ist dass das Growlen zu flach klingt. Und wenn es gleichzeitig mit dem Screamen geht, klingts auf einmal ganz annehmnbar. Das sollte bei beiden Stellen gleich klingen.

Das mit diesem 'Knall' geht gar nicht. Klingt wie ein Compressor, wenn man ihn falsch benutzt. Wenn es kurz danach total leise ist und dann langsam wieder auf die normale Lautstärke geht. x.x

Und btw: Wie kommt man bei dem Gesang auf Dimmu Borgir? Shagrath benutzt eine komplett andere Technik. o_O
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
22
Aufrufe
2K
CharlesMonroe1989
C
G
Antworten
15
Aufrufe
745
Illusion
Illusion
Saurus
Antworten
665
Aufrufe
48K
Saurus
Saurus

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben