DEAL of the day

  • Ersteller Absorber77
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
KALTSOUND schrieb:
Thomann.de ?! - da heißt es allerdings: Aktuelle Hot Deals

klar, aber die sind doch normalerweise nicht so krass billige Lockvogel-Angebote, wie die vom musicstore, oder täuscht mich mein marketing-anfälliges Auge da?
 
verdammt, das [g=32]midi[/g] link hätte ich auch genommen...
wollte nur mal für die idee mit dem [g=429]threat[/g] hier mein lob aussprechen!
 
das yamaha kx 61 ist von ca 330€ auf 220€ im preis gefallen;)

(laufen die controller da inzwischen problemlos in cubase5?)
 
Ich find den Tread hier auch super!

Bei QuickAudio gibts den CC121 noch für € 349,00, bei den "großen" kostet er jetzt überall € 399,00
Die haben dort auch [g=539]Cubase[/g] Studio 5 für € 349,00 statt € 399,00 im Angebot.
 
SM Pro Audio VFX MAC


Gratis Standalone Prog um Windows [g=77]VST[/g]´s auf Intel [g=18]Mac[/g]´s auszuführen!





Gruss...
 
das soundcraft compact 4 gibts momentan beim Thomann für 89 statt 93 euro ...ist zwar nicht so viel aber kleinvieh macht ja auch mist ;)
 
Hier gibts den Superlux HD-660 Kopfhörer gerade für 29,90 Euro + 4,40 Euro Versand. Hab mir auch schon einen bestellt, kommt ja bei den Produktbewertungen ganz gut weg.
 
Ist aber eine schicke Beyerdynamic Kopie ;D
 
Ist das so? Hab ehrlich gesagt keine Ahnung, da er aber hier ganz gut weg kommt, dachte ich mir, sind 30 Piepen ein Schnapper und ich Schlag mal zu.
Mein persönlicher Deal of the Day war aber eh gerade ein AKG K 240 DF für 20,50 incl. Versand :2up:
 
ich weis nich ob das schon hier stand aber es ist nicht zu verachten..

http://www.spl.info/software/download/

SPL Analog CodeTM Plug-ins
Software Download

Get the FREERANGER! Check the FREEWARE SPL plug-in below!

Die Installationsdateien können für volle Lizenzen, NFR- und Testversionenverwendet werden. Für jede Installation einschließlich Tests ist eine iLok-Authentifizierung erforderlich. Bitte registrieren Sie Ihr iLok-Konto hier.

----------------
Hol Dir das kostenlose SPL FreeRanger [g=8]Plugin[/g] für Deine [g=17]DAW[/g]!
13 04 2009
Der Hersteller SPL hat mit dem FreeRanger Plug für [g=18]Mac[/g]&PC ein kostenloses Equalizer-[g=8]Plugin[/g] mit vier Bändern ins Osternest gelegt. Verfügbar ist es als [g=77]VST[/g], RTAS und AU Version. Zum Download muss nur eine E-Mail Adresse angegeben werden, an die dann der Downloadlink versendet wird.

Zwar sind vier der insgesamt 8 Bänder deaktiviert, aber der FreeRanger eignet sich z.B. hervorragend um [g=118]Bass[/g] und Gitarren im Zaum zu halten. Mit dem 40Hz Band den “Mumpf” rausnehmen und mit dem 16kHz Band die Höhen begrenzen. Mit dem 1,8kHz Band bekommt man mehr Definition in den Sound. Klingt gut und kostet nix - so what!?
 
wurde doch in einem Thread total zerrissen das Teil oder?
 
Kein Plan - bin drüber gestolpert.. ich teste nur nix das ich installieren muss. Daher hab ichs nich gesaugt. Hab genug EQs.. wozu noch einen? Naja.. wollte nur was beitragen.
 
Arves schrieb:
wurde doch in einem Thread total zerrissen das Teil oder?

Jupp, man konnte imho nur ausgewählte Frequenzbereich bearbeiten, lol!



Gruss...
 
SM Pro Audio VFX [g=18]MAC[/g] Gratis Standalone Prog um Windows VST´s auf Intel [g=18]Mac[/g]´s auszuführen!
Gibt es denn damit auch die Möglichkeit, VSTs in [g=540]Logic[/g] einzubinden?

Gruß Stephan
 
Jupp, man konnte imho nur ausgewählte Frequenzbereich bearbeiten, lol!
hab gehört bei der hardware ist das sogar genauso :D
 
Nein nein, also GANZ bestimmte! :)
 

Anhänge

  • Freeranger.jpg
    Freeranger.jpg
    40,5 KB · Aufrufe: 173
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben