DEAL of the day

  • Ersteller Absorber77
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
2 niegelnagel neue [g=560]UAD[/g]-1e für 210,--€ bei Ihbay :)
 
MountainKing schrieb:
Puuhh....

Der erste Download lief (und läuft noch) die ganze Nacht durch. Jetzt isses immer noch eine gute Stunde bis das "KickSnare Pak" fertig ist.


Was ne Geduldsprobe.

Du armer, kannst das nicht bei nem Kumpel runterladen? Da würde ich ja vorher am Herzinfarkt sterben...
 
In der Hoffnung, dass ihr einen Vergleich ziehen könnt : lohnt sich eher Steven Slate, Battery3(immerhin auch nur 99) oder AD ?
Ich denke alle 3 Programme zielen auf das selbe Ergebnis ab, wobei AD gegen B3 doch recht ""einseitig"" wirkt.
 
bevor du AD nimmst, nimm EZ.
 
Achja, das Teil gibts ja auch noch ... wird man ja ganz bekloppt *g*
 
Ich bedanke mich auch nochmal für den Hinweis auf die Steven Slate Aktion. Freu mich grad wie ein Schneekönig:)
 
Ist irgendwo ersichtlich, wie lang die Aktion noch läuft ?
 
IK Multimedia T-Racks 3 Single Prozessor

Als Einzelmodule für ~84 Eu

http://server2.gs-shop.de/200/cgi-b...er=googlebase&PKEY=E41F&Hauptseite=detail.htm

Das Angebot gilt noch bis zum 31.05.09

Über deren Qualität lässt sich streiten - besser als so manche Freeware sind sie alle mal. Und für 90 Eu is es ein gutes Preis Leistungs Verhältniss. Faires Angebot wie ich finde.

Man kann dann mit dem S3 Standard Pack upgraden & die Lizenzen in die Standalone Suite einbinden. Habs mir bestellt.
 
mik0r0r schrieb:
bevor du AD nimmst, nimm EZ.

falsch

nicht ganz.
ich hab im grunde ALLE drum [g=77]vst[/g]'s durch. AD, BFD1+2, EZ, superior2.
das einzige was mich überzeugne konnte war EZ.

-sehr gute bedienung (allein schon das routing ist grandios!)
-sehr gute [g=32]midi[/g] files
-sehr brauchbare sounds
-kein unnützer schnick schnack
-stabil
-günstig

wenn einngermaßen weis wie man
audiomaterial bearbeitet kann
den EZ sehr gut klingen lassen.

mfg
Torn
 
Die Steven Slate KVR Aktion sollte eigentlich nur bis zum 27.4. laufen. Es gab aber ein paar Startschwierigkeiten mit der "Download only" Version. Die Aktion soll jetzt noch die erste Mai Woche laufen, also Beeilen.

Zur Beurteilung: Ich hab von BFD, BFD2, DFH, DFHS, Superior 2, AD, EZ und Battery so zeimlich alles mal gehabt. In Frage kommen imo eigentlich nur noch:

Superior2: Superrealistisch, aber muss noch meist recht viel bearbeitet werden, durch den Detailgrad schon etwas schwerfällig und braucht auch viele Ressourcen

AD: Nettes Allround Paket, aber auch hier braucht man noch viel Nachbearbeitung, für mich das schwächste Paket

EZ: Sounds nicht sooo gewaltig, dafür aber die mit Abstand beste Groove Bibliothek, ausserdem schön schlank. Zum Arrangieren imo das beste Teil, kann man auch gut nehmen, um Sounds aus anderen Libraries anzusteuern

Steven Slate Platinum: Der Sound liegt wirklich WELTEN über allen anderen Libraries, weil komplett ausproduziert. Die Signature Kits klingen zum Teil wirklich identisch, hier war wirklich ein absoluter Meister am Werk. Braucht meist null Nachbearbeitung. Dafür weniger Wert auf Realismus, die Sample [g=85]Layer[/g] könnten sogar für meinen Geschmack manchmal etwas mehr sein. Dafür sind die 40 Kits auch nur 8 Gbyte gross.
 
ich kann dir bei allen punkten beipflichten, trotzdem klingt mit ez jeder song gleich.
 
wo genau kann man den wertgutschein der [g=560]uad[/g]-1 eigentlich einlösen?
 
Wenn du [g=8]Plugin[/g] auf der [g=560]UAD[/g] Homepage kaufst, kannst du den einlösen.
 
Duke64 schrieb:
Ich zitiere mal die KOMPLETTE Support Mail Antwort, wie lang die Aktion mit SL-Drums noch geht ...


haha solche supportmails kenn ich auch. Antwort von Echo, ob der ausdrücklich als SP2-Treiber ausgewiesene Treiber auch mit SP3 funktionieren wird: "yes"

Ist mir aber tausendmal lieber als diese aus vorgefertigten Sätzen zusammengesetzten Supportmails, die man anderswo bekommt.
 
Du sagst es ... ich hab eBay neulich eine Mail geschrieben, dass ich keine Nachrichren mehr verschicken kann. Ich habe ausdrücklich erwähnt, dass ich mehrere Browser veruscht, den Chache geleert und weiß der Geier was habe. Was kam ? Eine beschissene vorgefertigte Mail wo genau DIESE Punkte drin standen. "Bitte probieren sie einen anderen BRwoser, Cache " usw ... ahja, cool. Wahrscheinlich haben sie nur den Betreff gelesen -_-
Aber SOOOOOO ne riesen Mail ... Aussagekraft = 0.
Aber ok, back to Topic :)
 
Moin zusammen,

Prodipe Pro 8 für 333,- Euro (Paarpreis) gibt es derzeit bei Six + Four.

http://sixandfour.de (Kein Direktlink möglich!)

Gruß, Stoki
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben