DEAL of the day

  • Ersteller Absorber77
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei Musik Produktiv ist sie seit Samstag (da hatten die dort nen Flohmarkt) ausverkauft. Ich habe mir gerade eine der letzten im Recordingladen geschnappt. Die waren sehr nett da und sehr kompetent - eine Empfehlung, wenn der Verasand jetzt auch noch reibungslos verläuft.

Ich sags an dieser Stelle nochmal: die eigtl. Karte (Hardware) kostet hier nur ca. 25 Euro, da 100 Dollar = ca. 75 Euro in Form eines Gutscheins bei UAudio eingelöst werden können.

Das ist so gut wie geschenkt und für jeden, der schon immer mal die Plugins von UAudio testen wollte nun so günstig wie nie zuvor und auch so günstig und wie es wahrscheinlich niemals wieder werden wird.
 
Ist ja alles gut, aber wie bekomme ich diese Karten in mein Notebook? 8)
 
ebenso, downi.
 
Habe gerade einen guten Deal gemacht. :)

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&item=260404624226


Ich war mal so frech und habe 85 Euro (für 2 Karten 170 Euro) als Preis vorgeschlagen. 5min später kamm als Gegenvorschlag 90 Euro pro Karte zurück. Zack, akzeptiert. Habe jetzt 2 Karten für 180 Euro "ersteigert", die kommen auch noch freihaus, und 200 Dollar Guthaben auf dem Konto. :)

Somit hab ich jetzt drei Karten im Rechner (eine alte PCI-Version ist schon von früher drin).

Was mich noch zusätzlich dazu freut ist der Rabatt bei den Neve Plugins. Im Auge hab ich den Channelstrip. Wenn man bedenkt, dass ich jetzt grade 20 Euro gespart habe, kostet mich das [g=8]Plugin[/g] gerade mal 15 Dollar. :)


:D Today was a good day :D
 
Naja.. der Uad1e "Deal" verursacht mir mehr Stess als nutzen - bisher.. ich hoffe es lohnt sich der Aufwand. Dafür sollten die mir echt n gutschein über 1600Eu für Plugins freischalten *grml*

Was mir passierte - ich bestellte es direkt über den Shop. Soweit so gut, es war Dienstag Abend & mir war klar: das wird nicht in 24 std. Da sein. HEUTE ist Freitag & es wäre angekommen.. wenn es NICHT mit DPD verschickt würde. Ein Defizit das ich als ARBEITENDER Mensch der Art extrem finde das ich momentan voll angepisst bin. Grund: Dpd liefert an Samstagen nicht zu (ups schon). Und für den irren Aufwand darf ich dann noch Nachnahme Gebühr draufzahlen.. i am not amused! Doch wie komme ich nun zu meiner [g=560]UAD[/g]? Klauen? Überfallen? N Tag Urlaub nehmen - ne danke!

Ich arbeite von 7 - 18Uhr & das jeden Tag.. leider stellt der DPD nur zu diesen Zeiten zu. *nachdenk* Wir haben doch ne Wirtschaftskriese.. sollte da nicht zumindest das bischen an Wirtschaft nicht so funktionieren das man etwas das 100€ kostet Top zugestellt bekommt? Ich meine.. was wenn das jetzt.. ne [g=560]Uad[/g] Quad für 1800Eu gewesen wäre?

Der Hammer ist - der "Zusteller" hat auf den Zettel "zugestellt um 17 uhr" drauf geschrieben. Naja.. ich rief um 16:03 beim DPD an.
Der Paketfuzi hat zudem "vergessen" den Zettel abzuscannen. ICh glaube der typ war entweder bekifft, besoffen oder ähnliches.
Worauf die mein Paket unter der Sendungsnummer erst gar nicht wiederfanden welche auf dem Zettel stand........ Nebenbei hatte der DPD 2 Tage gebraucht um das Paket von Hamburg nach Stuttgart zu verfrachten - es lag 1 Tag nur rum... warscheinlich wurde es irgendwie übersehen? Keine Ahnung..

In dem Moment musst die ärmste am Ende der Leitung erstmal n Schritt vom Telefon zurückmachen weil mir der Kragen schier platzte. Als sie es dann nach ner viertelstunde fand - geile Warteschleife... ksoetet mich richtig Geld - wollte sie es am Montag zustellen. Da aber niemand da ist, um das Paket in meinem Namen entgegen zu nehmen - fällt diese Option weg. Ich habe auch niemanden der das entgegennehmen könnte da alle Arbeiten.
Stellte sich die letzte Option: Es zu mir in die Arbeit liefern lassen & mir n Anschiß von meinem Cheffe anhören zu dürfen was mir einfällt Private Pakete ins Geschäft schicken zu lassen..

DANKE AN DEN STORE SO EINEN AUFWAND HATTE ICH NOCH BEI KEINER EINZIGEN NACHNAHME SENDUNG! Und ich habe schon viel per Nahchnahme bestellt..

Wer dort also bestellt sollte auf gar keinen Fall per Nachnahme einkaufen. UPS gibts wenigstens beim nächsten Postamt ab - DANN HÄTTE ICH DIE KARTE SCHON. Deal of the Day? Eher Stress des Jahrhunderts.. für das reale Risiko der Kündigung sollte man MIR noch Geld geben. Das kanns ja echt nicht sein. Ich bin so aufgedreht ich wünsche dem DPD gerade echt die Pest an Hals..

Fazit - zusätzliche Kosten durch das ganze bis dato ~20-25€ inclusive Telefongebühr. Den Stress nicht mitgerechtet - KAUFT DORT BLOS NIE AUF NACHNAHME!

Nix mit 99€..
 
Für die Arbeitszeiten und Mitarbeiter beim DPD kann aber der Store nichts.
 
Dafür das sie aber keine andere Möglichkeit als DPD anbieten schon..
 
Tja ja...DPD.
Auch mit denen habe ich so meine Erfahrungen gemacht.
Wie auch mit UPS und Feedex.
Meine Erkenntnis: Nur noch DHL. Da klappt der Laden (Zumindest hier in der Stadt)!
 
Only Windows ... schade.
 
Meine Erkenntnis: Nur noch DHL. Da klappt der Laden (Zumindest hier in der Stadt)!

klar DHL und Post...die sind ja auch extrem zuverlässig und schnell :D Beispiel: Paket in 20k m entfernte Stadt...satte 4 Tage mit DHL..wow! Leider keien Seltenheit wie wir laufend erleben...und da kotzen die Kunden auch...man kann es halt keinem recht machen.
 
Für mich ist DHL auch der letzte Dreck. Der Vergleich: Bei DHL...es steht immer ne riesen Menschenschlange an, wenn ik nen Paket abgeben will...vorne am Schalter braucht erstmal jemand eine ausführliche Beratung, da er Kunde bei der Postbank ist....hat man dann selbst noch eine Frage zum Paketversand und muß dann noch etwas ausfüllen, wenn man am Schalter steht, wird man mit dem Zettel wieder nach hinten geschickt, um den auszufüllen. Will man gleich wieder nach vorn, wird man hingehalten und zieht sich den Unmut der anderen Kunden zu, die auch schon ne Weile gewartet haben.
Dagegen GLS Shop...kein Anstehen, freundliche Hilfe, schnelle Abwicklung und meist sogar günstiger.
Das Beste bei DHL war aber, als man mir auf postalischem Wege den Inhalt eines Paketes entnahm. Der Nachweise war schnell erbracht, dass es innerhalb der DHL passiert war. Das Ausgangsgewicht beim Abschicken war deutlich höher, als beim Empfang. Die Kompetenz der Mitarbeiter bei der Bestands- und Schadensaufnahme, war deutlich überschritten. Nach einem Jahr immer wieder Nachfragens meinerseits bekam ich endlich das Geld, ohne eine Entschuldigung der DHL. Danke DHL, für diesen wunderbaren Service, zu überteuerten Preisen.

EDIT: Sry für OT..finde leider kaum Schnäppchen
 
Immerhin - ich hab sie nun. Fast... ne halbe Woche später. Und bin mehr als besänftigt durch die Qualität der Plugins. Hab beschlossen meine [g=77]VST[/g] Sammlung stark zu dezimieren.. nur schade das ich keinen 2 Steckplatz mehr frei habe.
 
Edirol UA-25 für 139€ (Refurbished so weit ich gelesen habe)!!
 
JBL control one als WOW des tage bei ebay :

bucht link


bin mir aber nicht mal sicher ob das so ein schnäppchen ist ... die neuen Pros kosten doch soviel pro stück oder ? und wieviel die one´s damals als paarpreis waren , weiß ich nit mehr so recht :-/
 
Ich glaube die Control's für 80 E's inkl. Porto is n fairer Deal da kann mich viel falsch machen.

Ich brauch auch noch n paar für mein Badezimmer . . .
 
East West "BUY ONE GET ONE FREE" SummerPromotion

Heute startet die grosse East West Sommer Promotion: Kaufen Sie eines oder mehrere (verschiedene*) der folgenden "PLAY" Produkte bis einschliesslich 30. Juni 2009 und Sie erhalten pro gekauftem Produkt ein weiteres nach Wahl mit maximal gleichem oder niedrigerem Wert (UVP) aus der Promo-Liste GRATIS dazu. Folgende Produkte sind in dieser Promotion enthalten:
Symphonic Orchestra PLAY Edition Platinum Complete PLUS 812,00
Symphonic Orchestra PLAY Edition Platinum Complete 727,00
Symphonic Orchestra PLAY Edition Gold 405,00
Symphonic Orchestra PLAY Edition Silver 159,00
QL Pianos 405,00
QL Pianos Gold Edition 320,00
QL RA PLAY Edition 320,00
QL SILK 487,00
QL Symphonic Choirs - PLAY Edition 405,00
QL Gypsy 320,00
QL StormDrum 2 320,00
QL Goliath 405,00
Fab Four 320,00
QL Ministry Of Rock 320,00
QL [g=90]Voices[/g] Of Passion 320,00



Gruss...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben