DEAL of the day

  • Ersteller Absorber77
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vielleicht doch - nur das alle den Preis fix ändern, damit keiner billiger ist *g*
Wenn der Preis da dauerhaft bleiben würde, isses trotzdem gut, es zu wissen D=
 
Zur Info:

Die Preise der großen Musikhäuser sind "gekoppelt". Wenn Musikstore einen "Deal of the day" hat, ist das selbe Produkt bei Thoman für den betroffenen Zeitraum genauso günstig.
 
Auch bei Thomann 399€
 
stück und paarpreis ;)
 
Preis pro Stück, Preis pro Paar... das macht den Unterschied.

EDIT: verdammt, da hab ich zu lang zum Nachschaun gebraucht! ^^
 
Hallo,

nur heute beim MusicStore gibt es die DB Opera 405 Aktivbox zum Hammerpreis von 333 Euro. Normalpreis bisher, siehe auch Thomann waren/sind 444 Euro. Wer also eine super Aktivbox benötigt, kann hier durchaus ein Schnäppchen machen.

http://www.musicstore.de/de_DE/EUR/-/art-PAH0003373-000

Ist auch gleich auf der Startseite vermerkt.

Gruss Timo

P.S.: Habe mir gerade 2 Stück bestellt. Wollte mir demnächst sowieso welche holen - das Angebot kommt gerade richtig. Wollte eigentlich 12"-Boxen, aber bei dem Preis nehme ich auch die 15"-Boxen. Mal schauen wie die so sind.
 
Hallo Sportsfreude,

habe noch die hochgelobte Magix AM-Suite Plugins originalverpackt hier herum zu stehen.

Bei Interesse bitte PM
 
Danke ! Gekauft =)
 
Den Preisverfall bei diesem Teil beobachte ich schon seit längerem, hin und
wieder gab es das schon für ca. 50,- €. Verkauft sich wohl schlecht. Warum?
Taugt das nichts?
 
Was genau ist denn der Sinn von dem Gerät? Mir sagt das gar nichts...
 
Sharp69 schrieb:
Was genau ist denn der Sinn von dem Gerät? Mir sagt das gar nichts...

:-o
Das ist ein [g=32]MIDI[/g] Interface! Allerdings...wer braucht heute noch so oft ein [g=32]MIDI[/g] Interface...
 
Auf jeden Fall niemand, der Musik überwiegend mit (echten) Instrumenten macht...Vermutlich kenne ich das auch deshalb nicht...
 
Hallo,

kommt vielleicht auch daher, weil die neueren Instrumente und Geräte fast alle einen eigenen USB-Anschluss zur Verbindung mit dem PC haben und ein extra [g=32]MIDI[/g]-Interface damit nicht mehr benötigt wird.

Bei älteren Instrumenten, z.B. Keyboards kommt man um ein [g=32]MIDI[/g]-Interface jedoch nicht herum - wenn man es mit einem PC verbinden möchte!

Gruss Timo
 
Ich habe bei mir eine Mackie Control + 2 XTs. Damit verwende ich schon 3 [g=32]MIDI[/g]-Schnittstellen. Dazu kommt mein (etwas betagteres) Korg iS40-Keyboard. Und schon habe ich 4 [g=32]MIDI[/g]-Anschlüsse belegt.

Natürlich braucht so ein Teil nicht jeder. Aber für den Preis kann man nicht viel falsch machen. Wenn man weiß wofür man es braucht und abzusehen ist, dass man es auch nutzen kann ;)
 
Danke für den Hinweis. Brauchte eh noch irgendwas zum mitbestellen für n paar Kabel :D
Soeben erledigt.

mfg,
Mirko
 
Gibt es eigentlich außer musicstore und musik-produktiv noch weitere online-Stores, die einen Deal-of-the-Day haben, der wirklich was bringt?
 
Thomann.de ?! - da heißt es allerdings: Aktuelle Hot Deals
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben