DEAL of the day

  • Ersteller Absorber77
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein RICHTIG FETTER DEAL, präsentiert von bestservice!


---
Kaufen Sie eines oder mehrere (verschiedene) unserer unten gelisteten Bestseller Produkte im Zeitraum vom 19. Dezember 2008 bis einschliesslich 31. Januar 2009 und Sie erhalten pro gekauftem Produkt ein weiteres nach Wahl mit maximal gleichem oder niedrigerem Wert (UVP) aus der Promo-Liste GRATIS dazu!


Product list 2for1 promotion:

Virtual Instruments
-------------------
Best Service
* Galaxy II Pianos
* Complete Classical Collection 2nd
* String Essentials 2nd
* Latin World
* Orient World
* Ethno World 4 Pro
* RealGuitar 2L
* RealStrat
* Chris Hein [g=118]Bass[/g]
* Chris Hein Guitars
* Convolution Space
* Artist Complete - Drums
* Drums Overkill
* Cult Sampler - [g=365]Synthesizer[/g] legends

Yellow Tools
* Candy - Saxophones
* Majestic - Basses
* Culture - World Percussion
* Independence Basic - Sampler Workstation 12GB
* Independence Pro - Sampler Workstation 70GB
* Independence Pro Crossgrade from different Samplers

Ocean Way Drums
* Gold
FAW
* Circle - virtual synth

Sample Libraries
----------------
Best Service
* Reggaeton meets Dancehall 1
* Club Revolution 1

Equipped Music
* Premier Beats
* Breakbeat Jazz
* Loungin House
* Nu Jazz Funk
* Slo Motion
* Smokers Relight Deux


LINK


best service ist the Best! :)
 
Interessant für Schüler, Studenten, Lehrer etc.

[g=539]Cubase[/g] Studio 4 Vollversion (inkl. Steinberg Key) für 169€!
Und zwar hier
 
für 79€ heute SM58
 
Ja Mensch, da muss man aber schon paar Sparstrümpfe suchen ;)
 
Lacunaflow schrieb:
Ein RICHTIG FETTER DEAL, präsentiert von bestservice!


---
Kaufen Sie eines oder mehrere (verschiedene) unserer unten gelisteten Bestseller Produkte im Zeitraum vom 19. Dezember 2008 bis einschliesslich 31. Januar 2009 und Sie erhalten pro gekauftem Produkt ein weiteres nach Wahl mit maximal gleichem oder niedrigerem Wert (UVP) aus der Promo-Liste GRATIS dazu!

LINK


best service ist the Best! :)

Ein wirklich guter Deal, leider habe ich keine Ahnung, was ich zum Independence Pro Crossgrade bestellen könnte. Ethno World und Chris Hein Guitars habe ich bereits, für den [g=118]Bass[/g] wollte ich mir eigentlich mal Trilogy kaufen.

Da bleibt leider nicht mehr so viel...
 
Ein wirklich guter Deal, leider habe ich keine Ahnung, was ich zum Independence Pro Crossgrade bestellen könnte. Ethno World und Chris Hein Guitars habe ich bereits, für den [g=118]Bass[/g] wollte ich mir eigentlich mal Trilogy kaufen.

Da bleibt leider nicht mehr so viel...
Dann nimm irgendwas möglichst teures und verkaufs bei ebay! ;-)

So und jetzt muss ich wohl noch einen tollen Deal posten, damit diese Post eine daseinsberechtigung hat.... ;-)

Das sehr beliebte Drum-[g=8]Plugin[/g] "EZ Drummer" kostet ja eigentlich relativ einheitlich in allen Shops 135€. Bestservice hat den Preis nun auf 119€ gesenkt. Das heißt also ihr könnt ab sofort beim Kauf des EZ Drummers bei Bestservice (oder bei einem anderen Shop mit Tiefpreisgarantie) 16€ sparen! :)
 
IK Multimedia hat seine "1 million installations" Aktion auch bis zum 31. Januar verlängert. Wer bis dahin 1 IKM Produkt kauft, erhält ein preislich gleichwertiges und ein abgespecktes [g=8]PlugIn[/g] gratis dazu.

Tipp: IKM Produkt bei esoundz.com kaufen. Trotz Versand aus den USA war Miroslav Philharmonik CE für meine Tochter mit 99 $ (umgerechnet 86,- €) (hinzu kommt ja dann auch noch SampleTank L gratis aus der o. g Aktion) unschlagbar günstig. Oh, jetzt kostet MP CE schon wieder 169,99 $ + 15 $ Versand (= 136 €), aber immer noch günstig.

Falls jemand dort kauft, kann er mich (= unifaun) ja dann als referral angeben;-)
 
Ich errinere mich Düster an die "Beat" Predator Version von vorletzten Jahr, am 31.12 saß ich am Rechner und wandelte alle alten Predator Spuren in Waves um :-D


Aber ja, die Idee ist sehr gut :)
 
Ich errinere mich Düster an die "Beat" Predator Version von vorletzten Jahr, am 31.12 saß ich am Rechner und wandelte alle alten Predator Spuren in Waves um

muhaha. aber kann man sowas nicht durch tweaks (bios-zeit/system-zeit) "austricksen" ?
 
Abgesehn davon das es illegal wäre sind diese Time Tweaks seit Windows95 nicht mehr möglich, soooo blöd sind Programmierer auch nicht ;-)


edit: Ok, nicht so ohne weiteres durch einfaches ändern des Datums!
 
Eigentlich kein Deal of the Day, sondern einfach ein Superdeal:

Red Phatt Pro Compressor von Jeroen Breebaart für schlappe 10 Euro!
 
Abgesehn davon das es illegal

oha, stimmt. und jemand der sich traut was illegales zu tun wird sich die mühe mit der systemzeit eh nicht machen und sich gleich die vollversion leechen ...
 
Mal leicht OT:
Wie kann man sich denn bei IK Multimedia nen Account anlegen? Braucht man dazu erst Software von denen, oder schafft man das auch so? Ich find nämlich auf deren Homepage grad keine Möglichkeit...
 
Website IK Multimedia

If you already have an IK User account, please log in on the left hand side of this page before registering your product.

This makes the registration faster and easier for you.

If you are a new user, please complete the registration form below and click Submit. You will receive your Username and Password for the IK Multimedia User Area via email.

Please help us improve our products and services: take a moment to fill in the OPTIONAL INFORMATION in order for us to better understand your needs.

Ja, ohne Produkt zum Registrieren geht das wohl nicht.

Wozu auch?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben