"Dead Or Alive" (Bon Jovi) Fingerstyle Arrangement

Hi,

schade, dass Du meinen Text so negativ empfunden hast und nun so reagiert hast. Aber Deine Anmerkungen konnte ich so nicht unkommentiert lassen und nachdem Du ja auch erhebliche Kritik an meinen nicht magischen Aufnahmen geschrieben hast, dachte ich eigentlich, dass es dann auch OK für Dich ist, wenn ich etwas Kritisches zu Deinen Einschätzungen bez. E-Saite und Guitarline schreibe. Zumal es ja offensichtlich war, dass Du eben falsch liegst. Wenn meine Kritik Dich jedoch derart verärgert hat, tut es mir Leid und ich hoffe, Du nimmst es mir nicht allzu übel.

Trotz Allem möchte ich mich bei Dir für die Arbeit bedanken, die Du Dir mit meiner Aufnahme des Queen Songs gemacht hast. Es klingt ehrlicherweise schon ganz schön abgefahren und hat natürlich eine weitaus größere Breite als meine ursprüngliche, schlichte Version.

Wünsche Dir einen schönen Sonntag & beste Grüße,

Jimmy
warum machst Du Meine antwort unsichtbar ?
Kann doch Jeder Wissen , was Ich gemacht habe und was Du gemacht hast . Wenn Du Deine Antwort Mir gegenüber korrekt empfindest , okay ? Ich habe jedenfalls nie Kritisiert und hatte Dich gelobt - Im Grunde das gegenteil von dem , was Du so dachtest .
Wieso löscht Du denn also Meine Antwort . Ich finde das unfair !
Weil die Sache war die , Ich hatte Mich bereit erklärt Dein Wave zu entrauschen , hate Zeit investiert , Mir Gedanken gemacht ,ein paar Fragen gestellt etc . Und schlußendlich habe Ich wegen Deiner ANTWORT nicht weiter gemacht und habe esa nur GROB eingestellt (plugins) . Es zeigt aber + Beweisfotos das es mehr ist , als die Stereobreite zu verbreitern .
Das ist ein Recording Forum - also man hilft sich untereinander und fickt sich nicht gegenseitig ins Knie .

HIER der Gelöschte Beitrag :

4bilder im oberen link . Die bilder sind in einen Ordner , auf den die Öffentlichkeit zugriff hat . Draufklicken und dann sollten dort 4 Bilder sein .
files der reihe nach : loadsplit only export , export mit multipass und den anderen fx , den multipass export mit ozone "gemastert" , ein rec vom ozone ding über x32 .
Das hochladen dauert länger, als das Bearbeiten des sounds .
Das original mache Ich gleich nochmal zur mp3 und lade es dazu , als Vergleich . Weil als Wave ist Mir das zu Zeitintensive , es upzuloaden- als mp3 geht es fixer .

Aufgrund des textes habe ich Mir keinerlei mühe gemacht !!! :-( Ich habe auch nicht die Dinge fein eingestellt , sondern eher "geht so" . Und das X32 delay und die anderen X32 Fx sind eingestellt auf Meine Tracks und es wurde lediglich per TAB das Timing ungefähr eingestellt . Keinerlei mühe . Welche Ich mir sicherlich gemacht hätte , wenn Du Dir den Text verkniffen hättest :)
War nett von Dir zu hören und Tschüß
303

PS:Mit Kopfhörern gemacht . Hatte keine Zeit mit Boxen gegenzuhören .

https://uploadnow.io/de/share?utm_source=XJ2Fbvc der bilder link der bearbeitungs fx ketten

Anhänge​

  • jimmy quango001 2023-08-20 0442export loadsplit only.wav
    40,2 MB
  • jimmy quango001 2023-08-20 0437export.wav
    41,4 MB
  • jimmy quango001 2023-08-20 0437export oz.wav
    41,4 MB
  • R_20230820-045918.mp3
    4,3 MB
  • WhoWantsToLiveForever_Audio mp3 320kbits.mp3
    4 MB



 

Anhänge

  • jimmy quango001 2023-08-20 0442export loadsplit only.wav
    40,2 MB
  • jimmy quango001 2023-08-20 0437export.wav
    41,4 MB
  • 2023 note grid ambient fx grid exploration 1 2023-08-20 1129ex oz.mp3
    15,3 MB
  • R_20230820-045918.mp3
    4,3 MB
  • WhoWantsToLiveForever_Audio mp3 320kbits.mp3
    4 MB
warum machst Du Meine antwort unsichtbar ?
Kann doch Jeder Wissen , was Ich gemacht habe und was Du gemacht hast . Wenn Du Deine Antwort Mir gegenüber korrekt empfindest , okay ? Ich habe jedenfalls nie Kritisiert und hatte Dich gelobt - Im Grunde das gegenteil von dem , was Du so dachtest .
Wieso löscht Du denn also Meine Antwort . Ich finde das unfair !
das passiert, wenn verschiedene User hier im Thread entsprechende Beiträge als OT anklicken, das kannst du unter dem Beitrag sehen/machen

evtl. solltest du einmal etwas in dich gehen und dich fragen, warum du bei dem einen oder anderen so ankommst
 
User können keine Beiträge löschen. User können allerdings den Off-Topic Button drücken, wenn sie der Ansicht sind, dass Beiträge off topic oder sonst deplatziert sind. Jeder User kann nur 1x pro Beitrag drücken, es bedarf mehrerer Votes, dass der jeweilige Beitrag ausgraut und schließlich verschwindet.
 
warum machst Du Meine antwort unsichtbar ?
Kann doch Jeder Wissen , was Ich gemacht habe und was Du gemacht hast . Wenn Du Deine Antwort Mir gegenüber korrekt empfindest , okay ? Ich habe jedenfalls nie Kritisiert und hatte Dich gelobt - Im Grunde das gegenteil von dem , was Du so dachtest .
Wieso löscht Du denn also Meine Antwort . Ich finde das unfair !
Weil die Sache war die , Ich hatte Mich bereit erklärt Dein Wave zu entrauschen , hate Zeit investiert , Mir Gedanken gemacht ,ein paar Fragen gestellt etc . Und schlußendlich habe Ich wegen Deiner ANTWORT nicht weiter gemacht und habe esa nur GROB eingestellt (plugins) . Es zeigt aber + Beweisfotos das es mehr ist , als die Stereobreite zu verbreitern .
Das ist ein Recording Forum - also man hilft sich untereinander und fickt sich nicht gegenseitig ins Knie .

HIER der Gelöschte Beitrag :

4bilder im oberen link . Die bilder sind in einen Ordner , auf den die Öffentlichkeit zugriff hat . Draufklicken und dann sollten dort 4 Bilder sein .
files der reihe nach : loadsplit only export , export mit multipass und den anderen fx , den multipass export mit ozone "gemastert" , ein rec vom ozone ding über x32 .
Das hochladen dauert länger, als das Bearbeiten des sounds .
Das original mache Ich gleich nochmal zur mp3 und lade es dazu , als Vergleich . Weil als Wave ist Mir das zu Zeitintensive , es upzuloaden- als mp3 geht es fixer .

Aufgrund des textes habe ich Mir keinerlei mühe gemacht !!! :-( Ich habe auch nicht die Dinge fein eingestellt , sondern eher "geht so" . Und das X32 delay und die anderen X32 Fx sind eingestellt auf Meine Tracks und es wurde lediglich per TAB das Timing ungefähr eingestellt . Keinerlei mühe . Welche Ich mir sicherlich gemacht hätte , wenn Du Dir den Text verkniffen hättest :)
War nett von Dir zu hören und Tschüß
303

PS:Mit Kopfhörern gemacht . Hatte keine Zeit mit Boxen gegenzuhören .

https://uploadnow.io/de/share?utm_source=XJ2Fbvc der bilder link der bearbeitungs fx ketten

Anhänge​

  • jimmy quango001 2023-08-20 0442export loadsplit only.wav
    40,2 MB
  • jimmy quango001 2023-08-20 0437export.wav
    41,4 MB
  • jimmy quango001 2023-08-20 0437export oz.wav
    41,4 MB
  • R_20230820-045918.mp3
    4,3 MB
  • WhoWantsToLiveForever_Audio mp3 320kbits.mp3
    4 MB


Hi 303, ich habe Deinen Text nicht gelöscht und auch nichts anderes veranlasst. Das wäre mir auch völlig fremd. Im Gegenteil habe ich mich bei Dir für Deine Mühe bedankt, da ich es sehr zu schätzen weiß wenn jemand Zeit in meinen Kram investiert. Ist eine Frage von Stil und Erziehung wie ich finde.
Dass Du mich nun hier öffentlich dieser Löschung beschuldigen musst zeigt, daß wir offenbar völlig verschieden ticken. Ich habe lediglich Deine Hinweise als falsch kritisiert und das wohl auch zu Recht. Deine Reaktion war allerdings sehr wenig kritikfähig und nun diese Schuldzuweisung.
Es ist für mich wenig produktiv, mich hier im Forum wegen solcher Themen mit Dir herumzuzanken und ich denke, daß dieses Thema nun auch zum Ende kommen sollte.

Viele Grüße, Jimmy
 
Jimmy, Jimmy....
konnte bisher leider nicht jedes Deiner Kunstwerke liken, aber dieses hier mal wieder exemplarisch für alles, was Du ablieferst!
Ich bin wie immer pur begeistert, da brauche ich nicht ins Detail.
 
Jimmy, Jimmy....
konnte bisher leider nicht jedes Deiner Kunstwerke liken, aber dieses hier mal wieder exemplarisch für alles, was Du ablieferst!
Ich bin wie immer pur begeistert, da brauche ich nicht ins Detail.
Hi Manni! Das freut mich sehr! Besten Dank für das Lob!

Viele Grüße aus Hamburg,

Jimmy
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben