KevYou
- Reaktionen
- 2
Also eine frage mal.
Ich suche mich dumm und dähmlich in MAGIX nach einem [g=166]De-Esser[/g] -.-
Kenn auch kaum jemanden der mit MAGIX arbeitet daher wird mir auch glaube niemand sagen können ob es da überhaupt einen gibt oder nicht.
Man kann doch einen [g=166]De-Esser[/g] herunterladen, in einen bestimmten Ordner einfügen und dann sollte man den im Programm finden. geht das ?
Ich habe das vor langer zeit mal versucht aber nie erfolg gehabt.
Nun habe ich auch schon richtig lange im internet nach einem Free download gesucht aber nichts gefunden kennt jemand evtl eine Seite ? einen link ?
Und wenn ja, kann mir jemand sagen wie ich vorgehen muss? Also wo ich die Datein in welche Ordner einfügen muss ?
(Ich kann auch screens machen von den MAGIX Ordnern falls es nötig ist)
Hoffe ihr könnt mir helfen.
Danke schonmal
Ich suche mich dumm und dähmlich in MAGIX nach einem [g=166]De-Esser[/g] -.-
Kenn auch kaum jemanden der mit MAGIX arbeitet daher wird mir auch glaube niemand sagen können ob es da überhaupt einen gibt oder nicht.
Man kann doch einen [g=166]De-Esser[/g] herunterladen, in einen bestimmten Ordner einfügen und dann sollte man den im Programm finden. geht das ?
Ich habe das vor langer zeit mal versucht aber nie erfolg gehabt.
Nun habe ich auch schon richtig lange im internet nach einem Free download gesucht aber nichts gefunden kennt jemand evtl eine Seite ? einen link ?
Und wenn ja, kann mir jemand sagen wie ich vorgehen muss? Also wo ich die Datein in welche Ordner einfügen muss ?
(Ich kann auch screens machen von den MAGIX Ordnern falls es nötig ist)
Hoffe ihr könnt mir helfen.
Danke schonmal