Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
sonst wird der stolze preis von 99 $ genannt.
Das sind 29 für einige andere Plugins auch.das ist aber dann auch wirklich übertrieben...
Oha, im ersten Beispiel nutzt da gar nix was
Oha, im ersten Beispiel nutzt da gar nix was
Ja, da hast Du wohl recht. Irgendwie geht das nicht richtig zusammen. Das ist eine Yamaha Revstar 820 (Humbucker, irgendwas zwischen SG und LP) an einem Laney Ironheart über einen V30 Speaker mit e906 abgenommen. Keine Pedale irgendwo drin. Eigentlich eine echt gute Kombination. Die schräge Gitarre mittig ist die Revstar502.
Im Grunde hatte ich nur etwas Kompressor drauf und halt EQ, um das Fizzelige wegzunehmen und dezent Reverb.
Im zweiten Beispiel ist es auch die Yamaha 820 aber an einem MesaBoogie MiniRectifier und einem Celestion G12H75 auch mit e906 abgenommen. Auch eine schöne Kombination.
In Sachen Zerre muss ich mich noch mal im Detail auseinandersetzen. Vielleicht auch mal einen TS davor?
Wobei ich den Ansatz mit einem De-Esser die fizzeligen Anteile rauszuziehen, um dann im nächsten Schritt mit einem EQ Klarheit zu holen schon zielführend finde.
Nicht zu viel Zerre nehmen am Amp, mache ich auch immer wieder, nur um festzustellen, was geil im Raum klingt (aber auch nur deswegen weil es laut ist , klingt schnell matschig und undefiniert auf der Aufnahme.
Ne, vorbeigeschlittert bist Du nicht.Du fasst ganz gut zusammen, was ich in etwa auch probiert habeKonnte ich Dir mit meinen Gedanken da etwas helfen, oder bin ich elegant aber sicher "vorbeigeschlittert"?
Dazu muss ich erwähnen, dass ich heute leider sehen musste, dass meine Taktik, bei Toneboosters noch etwas zu warten, weil die ja eh immer günstig sind, gehörig schief gegangen ist, die v3 Bundles gibt es nicht mehr zu kaufen.Toneboosters Evoke / Simbalance