G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, klar. Wobei ich ja duchaus ein paar Empfehlungen zu De-Essern gar nicht schlecht finde.Könntest Du ein Beispiel reinposten, und schildern was Dich genau stört?
Der Renaissance deesser im full range Modus ist für mich auf vocals auch nach wie vor ungeschlagen, da sehr einfach einzustellen und sehr natürlich klingend.waves de-esser und renaissance de-esser beide im default preset und gut ist für alle zeiten
+1. Jo, isso.Der Renaissance deesser im full range Modus ist für mich auf vocals auch nach wie vor ungeschlagen, da sehr einfach einzustellen und sehr natürlich klingend.
Exakt.Der Renaissance deesser im full range Modus ist für mich auf vocals auch nach wie vor ungeschlagen, da sehr einfach einzustellen und sehr natürlich klingend.waves de-esser und renaissance de-esser beide im default preset und gut ist für alle zeiten
Letztens habe ich mal Kompressoren auf der Summe getestet.... Der rcomp war Sieger
Unfassbar, aber diese alten Kisten können echt was.
So ist es. Und nicht nur das, sie nehmen wenig Bildschirmplatz weg. Und sind vor allem ohne den ganzen visuellen trendy Blinky-Blinky-Kram dieser Tage - man > hört einzig beim Einstellen. Und so soll es ja eigentlich sein in der tonschaffenden Zunft. Jedenfalls ziehe ich so etwas gerne vor.Kaum ressourcenlastig. Einfach einzustellen. Auch nach zwanzig Jahren noch top gepflegt, was die Anwendbarkeit angeht
Genau. Wobei ich schon sage, dass mir die neue Plugin-Oberfläche durchaus gut gefällt. Ich fand' diese Modernisierung auf jeden Fall angebracht.So ist es. Und nicht nur das, sie nehmen wenig Bildschirmplatz weg. Und sind vor allem ohne den ganzen visuellen trendy Blinky-Blinky-Kram dieser Tage - man > hört einzig beim Einstellen. Und so soll es ja eigentlich sein in der tonschaffenden Zunft. Jedenfalls ziehe ich so etwas gerne vor.Kaum ressourcenlastig. Einfach einzustellen. Auch nach zwanzig Jahren noch top gepflegt, was die Anwendbarkeit angeht
Hallo,
Ja, klar. Wobei ich ja duchaus ein paar Empfehlungen zu De-Essern gar nicht schlecht finde.Könntest Du ein Beispiel reinposten, und schildern was Dich genau stört?
Also hier mal ein sehr deutliches Beispiel (betrifft alle Gitarren):
Was mich stört, ist dass ich bisher, um das Fizzelige raus zu bekommen, einfach die Höhen beschnitten habe. Dadurch geht aber für mein Empfinden zu viel an Klarheit und Durchsetzung verloren.
Und hier ein Beispiel, in dem ich den Nova und das efx PlugIn verwendet hatte.
Das gefällt mir schon deutlich besser (okay ist auch ein anderer Ansatz), weil runder und dennoch präsent.
Diesen nicht-schön klingenden, sägenden Sound bekommst Du nachträglich nicht richtig raus, ohne den Sound noch schlechter zu machen!
Ich nutze auch sehr gerne den Waves De-Esser. Hat für mich in 15 Jahren nur in zwei Mischungen mal nicht funktioniert auf Vocals.waves de-esser und renaissance de-esser beide im default preset und gut ist für alle zeiten