sensimilija
- Reaktionen
- 126
Hei ich suche schon seit langem eine simple Auflistung von VST/Plugins.
Ich dachte mir vielleicht könnte ich ja eine Art Liste erstellen in der die wichtigsten Sachen drin stehen.
Voraussetzung kompatibel mit Windows und MacOS.
Verfügbar für alle bekannten/gängigen DAWs.
Aufgeteilt wird in Kostenlos/Angemessener Preis/Ende der Fahnenstange.
Und das durch alle Kategorien durch. Sozusagen ein BestOF gewählt durch die Community.
Ich dachte mir am besten wäre es wenn einfach jeder seinen Senf dazu gibt.
Dann würde ich mir die Zeit nehmen das ganze zu einer OnlineAbstimmung zusammen zu fassen.
Es benötigt auch keine Diskussion innerhalb des Threads da am Ende abgestimmt wird.
Also braucht man nicht meckern wenn einer etwas vorschlägt das einem nicht passt.
Und wenn das ganze beendet ist könnte man ja sogar darüber nachdenken das Ergebnis hier oben anzuheften, wie z.B. die Erklärung in der Raumakustik Abteilung.
Um das ganze zu vereinfachen wäre es super wenn ihr die Preise dazu schreibt oder falls Kostenlos das mitzuteilen.
Ich fang mal an mit:
Hall: PCM Native Reverb Plug-in Bundle / 599$
Delay: Waves H-Delay Hybrid Delay / 49$
Sidechain-Comp: Waves C1 /49$
Multibandkompressor: Waves L3 MultiMaximizer /59$
EQ: FabFilter Eq 2 /149$ oder Waves Api-560 / $59
Es werden ja noch andere Kategorien kommen die werde ich dann immer zügig hier oben updaten.
gruß sensi.
Ich dachte mir vielleicht könnte ich ja eine Art Liste erstellen in der die wichtigsten Sachen drin stehen.
Voraussetzung kompatibel mit Windows und MacOS.
Verfügbar für alle bekannten/gängigen DAWs.
Aufgeteilt wird in Kostenlos/Angemessener Preis/Ende der Fahnenstange.
Und das durch alle Kategorien durch. Sozusagen ein BestOF gewählt durch die Community.
Ich dachte mir am besten wäre es wenn einfach jeder seinen Senf dazu gibt.
Dann würde ich mir die Zeit nehmen das ganze zu einer OnlineAbstimmung zusammen zu fassen.
Es benötigt auch keine Diskussion innerhalb des Threads da am Ende abgestimmt wird.
Also braucht man nicht meckern wenn einer etwas vorschlägt das einem nicht passt.
Und wenn das ganze beendet ist könnte man ja sogar darüber nachdenken das Ergebnis hier oben anzuheften, wie z.B. die Erklärung in der Raumakustik Abteilung.
Um das ganze zu vereinfachen wäre es super wenn ihr die Preise dazu schreibt oder falls Kostenlos das mitzuteilen.
Ich fang mal an mit:
Hall: PCM Native Reverb Plug-in Bundle / 599$
Delay: Waves H-Delay Hybrid Delay / 49$
Sidechain-Comp: Waves C1 /49$
Multibandkompressor: Waves L3 MultiMaximizer /59$
EQ: FabFilter Eq 2 /149$ oder Waves Api-560 / $59
Es werden ja noch andere Kategorien kommen die werde ich dann immer zügig hier oben updaten.
gruß sensi.