DAW Mixer Controller

hi metrix
ich nutze nun seit einiger zeit einen artist mix mit artist transport. durch die per button am artist transport abrufbaren fader-presets für den artist mix kann man sehr schnell auch durch große projekte navigieren. das ist sehr übersichtlich und dadurch sehr schnell zu bedienen. würd ich mal in betracht ziehen.
gruß stefan
 
oh sorry
hab gerade erst gesehen, daß der thread ja uralt ist.
 
@Metrix

ist ja jetzt schon eine weile her und leider kam nichts mehr von Dir hier. Hast Du die QCon´s nun bekommen und funktionierten sie mit S1 ?

LG

hi

nein habe ich nicht gekauft, stattdessen Korg MS-20 mini und Nord Rack 2 :)

mfg.
 

Ähnliche Themen

genesysx
Antworten
189
Aufrufe
9K
euphoric-feel
euphoric-feel
RECORDING-Redaktion
Antworten
1
Aufrufe
1K
engineer
engineer
RECORDING-Redaktion
Antworten
11
Aufrufe
1K
engineer
engineer

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben