DAW Contest - Electronic Music - 2023

Ich schätze mal, du darst zu jeder DAW und jeder Versionsnummer einen Titel einschicken, also Cubase SX, 4, 5, 6, 7, 8, 9, etc., Atari ST, Logic, Reason 1-12, usw :)
Ja, nur für dich mach' ich das....

Die Frage war durchaus ernst gemeint. Kann ja sein, es findet jemand einen Gefallen daran und schafft zwei Songs oder gar drei. Auch wäre ja vielleicht ein Unterschied erkennbar (oder eben auch nicht...?!?) durch die Nutzung unterschiedlicher DAWs dabei.

• Danke
Reaktionen: synthpark
Dann macht man mehrere! Kannst sicherlich auch zwei Tracks mit einer daw einreichen.

Nur eine Einsendung pro Forumsuser? Oder könnte man mit unterschiedlichen DAWs auch verschiedene Songs einreichen?
Hast du den Startpost überhaupt gelesen?
Ich glaube nicht: zur Strafe musst du mit jeder deiner DAWs einen Track basteln

• Haha
Reaktionen: ModulationMatrix, Glutamatjunkie und kerninger
Doppelter Account.

Nach der Sperrzeit kann er sich überlegen welchen er behalten will = Kulanz
Wo alle das gleiche Avatarbild haben ... Halloween? Ihr seid alle derselbe Account!! Vielleicht existieren nur ich hier und der "andere Account". Was fürn Horror.

• Haha
  • Danke
Reaktionen: osiLayer8, kerninger, Glutamatjunkie und eine weitere Person
Wo alle das gleiche Avatarbild haben ... Halloween? Ihr seid alle derselbe Account!! Vielleicht existieren nur ich hier und der "andere Account". Was fürn Horror.

Vollzeit-Avataristen... ;-)

• Haha
Reaktionen: RK79 und Glutamatjunkie
Klingt cool. Mache wahrscheinlich mit!

• Danke
Reaktionen: synthpark und Glutamatjunkie
Sehr spannender content. Bin leider nicht dabei wegen reaper. Aber bin gespannt auf die Ergebnisse.

Ich tippe auf Ableton Live einfach mal bei Elektro Musik. 🛸

Ich schätze mal, du darst zu jeder DAW und jeder Versionsnummer einen Titel einschicken, also Cubase SX, 4, 5, 6, 7, 8, 9, etc., Atari ST, Logic, Reason 1-12, usw :)

Nur mit Boardmitteln eines Atari ST und die entsprechenden DAWs, das wäre tatsächlich mal eine Challenge :smil451c7211b9e19:
(durfte man das überhaupt schon DAW nennen?)

Wann starten wir endlich?

• Danke
Reaktionen: Glutamatjunkie
Wann ist Richtfest?

• Danke
Reaktionen: Glutamatjunkie
Alle 5 Minuten.

• Haha
Reaktionen: synthpark und kerninger
Das ist mir zu früh.

Oft gelesene Themen

Zurück