Dave Smith Evolver reagiert nicht auf Controllerdaten

  • Ersteller klangtrieb
  • Erstellt am
K

klangtrieb

Registriert
01.01.05
Beiträge
2
Reaktionen
0
Punkte
3
Hallo, habe ein Problem mit meinem Evolver. Obwohl alle Parameter meiner Kenntnis nach richtig eingestellt sind lässt sich der Evolver nicht vernsteuern.
Mein Ziel war es, den Evolver mit einem Behringer BCR zu steuern und dich Automationen in Cubase aufzeichnen zu können. Der Evolver empfängt zwar Mididaten, reagiert jedoch nicht auf sie. Der einzige Parameter, der dich steuern lässt ist CC1 = Modulationswheel. [g=32]Midi[/g] Rec steht aul "All". [g=32]Midi[/g] Kanäle sind richtig eingestellt. Wenn mir jemand helfen kann, oder einen Tip hat, an wen ich mich wenden kann, wäre ich sehr dankbar.
 
Ich kenn 2 Leute die besitzen einen, morgen ist Chat Tag im Forum und da werde ich dir mal fragen, einer von denen testet sogar die Geräte für den Dave Smith, deswegen wird er sich sicherlich gut auskennen! :D

Wenn ich dran denke frage ich mal was es an Einstellungen noch so gibt, ansonsten email mir bitte...

Frank
 
Hi Frank,

vielleicht könntest du mir eine Emailadresse von einem dieser "Kenner" geben. Dann kann ich mein Problem etwas ausführlicher schildern...
 
Hi,

nein, sorry, so etwas mache ich nicht bevor ich ihn nicht gefragt habe ob er das auch möchte...!

Frank
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer Pro-1
Antworten
5
Aufrufe
25K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
45K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
20K
Hobelhai
Hobelhai

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben