- Reaktionen
- 31
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
klingt sehr krautig, wikipedia sagt mir aber, das das belgen und schweizländer sind. danke! sowas kling heute eher nach hasch als nach lsd, auch wenns die vertonung eines trips sein soll. cool!abreaktor schrieb:
@jefrea: brain ticket kommt mir dunkel bekannt vor. mal youtuben!
edit: DAS nenn ich mal oldschool!klingt sehr krautig, wikipedia sagt mir aber, das das belgen und schweizländer sind. danke! sowas kling heute eher nach hasch als nach lsd, auch wenns die vertonung eines trips sein soll. cool!
abreaktor schrieb:
todesband=geil. super homepage und musik mit hoden. wenn ihr mir ein paar vocal-tracks überlasst, mach ich die elektronisch kaputt. darf ich? darfichdarfichdarfich?
danke für den hinweis auf die hallfahnen. ein netter mensch auf soundclown hat sich schon für einen ersten [g=230]mixdown[/g] angeboten, aber ich lass es erst mal ruhen. ausserdem habe ich gerad 5 pfannkuchen gegessen und bin somit unbesiegbar. wenn ich mich noch bewegen könnte.