synthpark
- Reaktionen
- 10.971
Ich hab eine MK2. Quasi nie benutzt. Aber mit einem älteren Laptop läufts doch einfach weiter.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mist. Ich wurde erst vor kurzem benachrichtigt, dass ich von irgendeinem Prinzen aus Zamunda 26.000.000,- geerbt hätte. - Reicht leider nicht ganz. Muss also die 26 Millionen für etwas anderes verprassen, nachdem ich die $5.000,- für Verwaltungsgebühren überwiesen habe...
Ja, wenn dann dieser eingefrohren ist und keine win updates in Empfang nimmt...Aber mit einem älteren Laptop läufts doch einfach weiter.
was ist mit Windows 10? Soll das heißen, dass ab irgendeinem Win10 Update nichts läuft?Ja, wenn dann dieser eingefrohren ist und keine win updates in Empfang nimmt...
Ich denke mal ja. Ich kann nur davon berichten, dass meine Jam mit W10 besser läuft als mit 11.was ist mit Windows 10? Soll das heißen, dass ab irgendeinem Win10 Update nichts läuft?
Ist das nicht gesetzlich geregelt wie lange ein Hersteller sein shit supporten muss?
Das ist Business - und diese Möglichkeiten musst du als Hersteller kennenWo es Gesetze gibt, da gibt's auch Möglichkeiten.
meinst du hohe Staatsangehörige, Medic Transporte, Polizei und Feuerwehr ?Warte ab was mit E-Autos auf uns zurollt.
Wie, ja? Also nein? Es läuft mit Win10. Irgendwann läufts nicht mehr mit Win10? Kann ich mir schwer vorstellen, aber wer weiß.Ich denke mal ja. Ich kann nur davon berichten, dass meine Jam mit W10 besser läuft als mit 11.
Installiere den letzten Treiber auf dein aktuelles System z.b. Windows 11. Wenn die letzen Treiber auf neuere Windows System weiter installiert werden können und alles funktioniert, dann ist deine Frage mit ja beantwortet.Jetzrt kann ich das Zeug (was ich schon länger nicht mehr benutze) wegwerfen, oder könnte das für irgendjemanden noch was taugen?
btw:
wird Battery wirklich nicht mehr supportet? wäre ja der Hammer: erst Kunden locken Maschine-Expansions zu kaufen, auch wenn man die HW nicht besitzt, weil mit Battery laufen und jetzt Battery einstampfen? hoffe das dem nicht so ist
Ich verstehe nicgt ganzIch wette da geht es viel mehr um Lizensierungen und Rechte. Die ursprünglichen Programmierer haben mit NI nix zu tun. Siehe Absynth. Der Macher hat seine V2 unter anderem Namen veröffentlicht.
Edit meint das sollte auch der Grund sein wieso deren HW verschwindet. Da sitzen zu viele dran.
Ich weiß. Du willst nur dass deine NI HW und SW läuft. Bei SW reicht ein Blick ins manual. Da steht immer dass die Funktion stand jetzt (2007 auf WinXP oder welches Jahr auch immer) garantiert ist und für andere Betriebssysteme die Funktion ausfallen kann - so in etwa stand das bei NI immer.Ich verstehe dich nicht
Die Maschine auf deinem Foto ist die Mikro Mk3. Das ist das aktuelle Modell und wird weiterhin vollumfänglich unterstützt, auch von der kommenden Maschine 3.0 Software.Jetzrt kann ich das Zeug (was ich schon länger nicht mehr benutze) wegwerfen, oder könnte das für irgendjemanden noch was taugen?
Anhang anzeigen 146629