Jeder bastelt sich aus dem, was er bekommt, seinen eigenen Song!!!
Und wozu brauch ich da dann die anderen?
Wenn ich ne Stunde Radio höre, krieg ich viel mehr Input.
Das wäre dann ja, wie RMX-Contest, nur ohne Contest. Bin mir nicht sicher, dass es so gemeint ist, aber ich steh grad auf der Leitung.
Nicht nur du
Ihr macht das alle viel zu kompliziert, denkt zu verschachtelt.
Na so ganz ohne "Regeln" kanns ja nicht laufen...da kann man sich die ganze Aktion ja sparen wenn jeder machen darf was er will...das kann ich ja jetzt auch schon. Darum sucht mein Hirn krampfhaft nach irgendwas zum festhalten...genau das solls aber ja gar nicht geben. Das ist dann weder ein "Spiel", noch jammen, noch ein Contest und schon gar keine Coop (ich brauch ja mit gar keinem cooperieren) ....das ist für mich einfach nur Anarchie.
Warum überhaupt ne "Reihenfolge"? Warum seriell wenn paralell doch anscheinend auch kein Problem ist (und dann tatsächlich ein Contest wäre)...warum soll ich warten bis ich als 5. mal dran bin (oder vllt auch überhaupt nie, weil mich keiner auserwählt) wenn ich doch auch jetzt schon mal von vornherein alles doof finde und jetzt einfach mal Ralf BIermanns Melodie mir unter den Nagel reisse...popnapp hat noch gar nicht angefangen und ich fühl mich jetzt schon eingeschränkt
Also für mich ist das sozusagen ein wie ein "Contest" ohne Wertung wo die fertigen Songs nacheinander veröffentlicht werden statt wie sonst gleichzeitg. Wir haben dann aber nicht alle die gleiche "Vorgabe", sondern jeweils den Song vom Vorbesitzer.
Soweit verstanden..glaube ich.
Und was ist wenn ich das geile Gitarrensolo vom Vorvorvorbesitzer verwenden möchte das zwischenzeitlich jemand anders wieder rausgenommen hat? Kann ich auch "zurück" gehen, weil ich eine Vorversion schon halbwegs perfekt fand und nur nen anderen Bass haben möchte...ist das dann auch "mein" Song, obwohl 90% von jemand anders gemacht wurden?
Ich weiss...das ist neeeeervig, wenn ich da so hinterherfrage, ich such halt irgendwie immer noch nach nem tieferen SInn
aber wie bei jedem Spiel möchte ich VORHER wissen um was es eigentlich geht. Und ich entnehme den Antworten hier , dass hier nicht nur mir nicht eindeutig klar ist wie das Spiel laufen soll.....aber vllt gehört das ja auch mit zum Spiel und ist so gewünscht.
Zeit Begrenzung ist dann okay, 2 bis 3 Wochen, niemals länger
Hmmmm...kann reichen ...oder auch nicht....wenn ich Urlaub hab ja...ansonsten eher nicht..is aber ja mein persönliches Problem. Der erste hat dann die Arschkarte....alle andern haben dann ja wesentlch mehr Zeit sich Gedanken zu machen und schon mal "vorzuarbeiten". Oder soll alles geheim ablaufen und nur der nächste bekommt das per PM zugeschickt? Und wenn dann 10 Songs oder so voll sind werden alle gleichzeitig veröffentlicht, in der Reihenfolge wie sich der Song geändert hat?
Natürlich wäre das irgendwie spannend die Ergebnisse zu hören...das will ich gar nicht in Abrede stellen.
Ich kanns mir bisher tatsächlich nur in "Flüstertütenform" und ohne Kenntnis des "Originals" und aller Vorvorversionen vorstellen. Also alles geheim....wäre dann halt n bisschen langweilig im Forum zu verfolgen....bzw verfolgt man es dann ja gar nicht mehr.