@afogel
also wirklich, jedem das seine, und bei Dir ists anscheinend kein Bier. Ich trink auf der Bühne auch höchstens 2-3 Bier, davor keins, danach oben offen, aber wenn alle so ne verbohrte Einstellung hätten, würde es keinen Metal/Rock geben. Ja, auch kein Nickelback! Ich kann Dir ziemlich viele Bands aufzählen, die ja sooo scheisse wären wenn man sie da dran misst... ich soll anfangen?? mmmmkay:
- Metallica (Metallica ohne Bier?? ja ne is klar! Wenn man schon aus Spaß unter dem Namen "Alcoholica" Shirts machen lässt)
- AC/DC (Young ohne Whiskey, ich lach mich tot)
- Motörhead (Lemmy ohne Whiskey siehe AC/DC)
- Black Sabbath (die Väter des Metal ohne Whiskey, siehe Motörhead)
- Guns n´ Roses
- Anthrax
- Ramones
- Misfits
- Yngwie Malmsteen (da brauchte ich schon Bier beim Zuschauen
)
- etc etc etc
Die habens auch zu was gebracht ohne einem grossen X auf dem Handrücken. Hätten die sich wegen jedem Bier so angepisst, OMG was wär da aus all den wirklich harten Drogen geworden, die sich manche eingepfiffen haben, und siehe da... da waren auch Leute vor der Bühne! Sicherlich ists lobenswert, wenn Bands heute etwas bewusster auf der Bühne stehen, aber bleibt mal realistisch. Schwachfug das mit dem Bier!
Marco
@Maxxen
Das mit Phil werd ich übernehmen, denn... der war auf Entzug und trinkt nur noch Antialkoholisch auf der Bühne, bevorzugt Energy-Drinks. Gesehen auf DOWN-Konzert in Köln, welches ein sehr empfehlenswertes Ereignis war