FIXXXER
- Reaktionen
- 783
Wirkt ziemlich uncool, wenn man aus Versehen ins Mikro rülpst.
es gibt bands deren ganzes gevocal auf so etwas basiert
mfg
torn
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wirkt ziemlich uncool, wenn man aus Versehen ins Mikro rülpst.
bensommerfeld schrieb:
zeig mal!
bensommerfeld schrieb:
zeig mal!
Naja und sich beim trinken vom Publikum abwenden weil ein Bandcoach(???) das gesagt hat...
denke man weiß selber vor welchem Publikum man da steht und wie man sich zu verhalten hat. Hab schonmal davon gehört das das Publikum es auch ganz toll findet, wenn man ihnen zuprostet, weil sie dann das Gefühl haben zusammen mit der Band Spaß zu haben und nicht nur mit so ner Professionell heruntergespulten Nummer abgespeist zu werden.
viel wichtiger ist:
wie du trinkst..merke:
nie zum publikum trinken sonder mit dem rücken zum selbigem...oder einen spruch bringen wenn du was trinkst,während du zum publikum gerichtet bist...
Also meine Lust will meistens irgendwo REIN! *schenkelklopf*Kohlensäure ist echt mal der schlimmste Feind, gibt nichts schlimmeres als zu singen und es bleibt plötzlich die Luft aus, weil Lust rein und gleichzeitig raus will, denke viele wissen was ich meine.
Also meine Lust will meistens irgendwo REIN! *schenkelklopf*
Also bevor ich mir auffe Bühne n troggen Brot in Kopp tu, lieber ne Flüssichsemmel !!!