Das Problem mit dem Signal

• Ersteller Felix666
  • Erstellt am
F

Felix666

Reaktionen
0
HI!!

Hatte mein Problem schon mal geschildert ..

folgendes ich hab mir einen neuen Pc gekauft und nun hab ich dort mein Cubase SE installiert...
Jetzt ist folgendes mit dem [g=132]Vocoder[/g]

(Routing is richtig): Audio [g=84]insert[/g]>Vocoder>Vocoder auf [g=32]MIDI[/g] gestellt>in der MidiSpur den [g=132]Vocoder[/g] bei OUT eingestellt.

so hats bei meinem alten PC auch immer funktioniert...soweit geht das auch aber irgendwie bekommt der [g=132]Vocoder[/g] die Signale nicht richtig rein...
sprich:
Die Midispur wird "richtig" abgespielt und der [g=132]Vocoder[/g] empfängt (laut Vocoderkontrollleuchte) die Noten nicht/falsch legt sie teilweise auch übereinander und zieht die noten teilweise über mehrere Takte weiter...

nun hatte ich schon nen guten Tipp von "Antares" bekommen im Ordner "[g=32]Midi[/g] Port Enabler" liegt eine Datei die man einfach ein Verzeichniss hochschiebt, da diese "böse" sachen mit [g=32]MIDI[/g] anstellen kann :D .....leider hat dies auch nicht funktioniert..

wollte mal fragen ob sonst noch jemand weiss wie man dieses Problem lösen könnte oder ob jemand schon ein ähnliches Problem hatte...

Hab schon folgende Leute angeschrieben/angerufen:

Thomann -> Die haben mir den Tipp gegeben auf der Steinberg-Homepage nach nem Update zu suchen.... >>> Leider gibts nur eine update und das sind zwei vergessene Plug ins...(meinten auch das evtl. am Chipsatz des neuen Rechnersliegen kann)

Steinberg -> Supportformular >>> ohne Antwort
Steinberg -> beschwerde Mail >>> ohne Antwort
Steiberg "Sexhotlinetarif-Nummer"- welcher mir dann nicht wirklich abkaufte das ich den [g=132]Vocoder[/g] richtig "angeschlossen hab. Ich ihm dann aber das Arragement schickte und er meinte es passt alles... sollte ich zwei Ornder löschen ..gesagt getan hab ich gemacht..so nun kann ich Cubase gar nicht mehr öffnen und einen neuinstalltaion bringt auch nichts da bei jedem Start die Fehlermeldung kommt was mit Cubase-exe und ntdll.dll ..welche ich ausführlichts per mail an den Mitarbeiter von Steinberg schickte KEINE ANTWORT 8) 8) :eek: JA WAS UND NU ?!?!?!?!?
Heute gleich eine zweite beschwerde Mail an Steinberg ....... fortsetzung folgt.....

HR.de-User:
"tsching" -> bisher ohne Antwort....
"franky" -> ist Logicuser :D

gibts da wirklich gar keine Lösung für ?!!?!
Am meisten regt es mch auf das es Steinberg am Arsch vorbei geht .. die Wi**er !!!

kann mir da evtl. jemand helfen ?!?!?!

weiss wirklich gar keiner was zu dem Problem ?!?!?!?!

So heute hab ich auch mal den Support angerufen...

die mir dann den Tipp gaben unter zwei Pfaden die Ordner "Cubase SE" zu löschen -> funktionierte gar nix mehr !!!

PC formatiert -> neu installiert > Cubase installiert > gleiches Prob wieder ... soll wohl nicht sein ..

ach ja und das hab ich dem Support geschrieben ...ab dann hab ich nix mehr gehört .. schande über Steinberg !!!!!!!
Die sollten sich was schämen, wenn se einem schon ned weiterhelfen können solln se mir wenigstens kein scheiss erzählen...

"....soll das alles n Zeichen sein den [g=70]Sequencer[/g] zu wechseln ... ?!?!...mhhhh.." ;)