Das Paradies ist hier

  • Ersteller Teestunde
  • Erstellt am
Das passt nicht auf die Melodie.
Vielleicht: Weites Land. Fast nur Sand.
Jaaa. :)
 
Weites Land. Wege aus Sand :)
 
Ich hab nur sechs Silben.
Aber vielleicht: Weites Land. Weg aus Sand. Ohne e.
 
Ich hab nur sechs Silben.
Aber vielleicht: Weites Land. Weg aus Sand. Ohne e.

Yeah.

Aber eigentlich ist die ursprüngliche Melodie eh egal. Wenn du einen neuen Komponisten suchst, kommt ja eine andere Melodie dabei heraus.
 
Sehr schöner Text geworden wieder mal. Bin zwar in Verzug mit allem, aber ich schau es mir mal an...
 
@percy Ich hab trotzdem den Ehrgeiz, es genau auf die Musik zu schreiben.

@Locis o ja, gerne!!! Erste Zeile lautet jetzt
Weites Land. Weg aus Sand.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Refrain geht sofort ins Ohr. Mit den Strophen tu ich mich hingegen schwer. Ich komme einfach nicht rein.

Doch. Der Refrain hat echt Ohrwurmqualität.
 
Wow! Ich bin beeindruckt. Besonders der Refrain hat es mir angetan. Erinnert insgesamt irgendwie an einen fluffig leichten Sommerfilm. Jetzt müssen wir nur noch Sadru überreden, dass er uns das singt. Tausend Dank erst mal. :)
 

Ähnliche Themen

Locis
Antworten
13
Aufrufe
2K
Locis
Locis

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben