dolphins new age paradies

• Ersteller Frank6502
  • Erstellt am
F

Frank6502

Reaktionen
731
ein paar lachende delphine
sehr ruhige musik....
ein new age piano (kontakt2)

drums sind noch nicht fertig aber bitte schon etwas [g=94]feedback[/g] !

dolphins new age paradies ver0.1

grüsse Frank :)

Find ich gut gemacht. Einzige (wie immer rein geschmackliche) Verbesserungsvorschläge:

- an Stelle der "Synthesizer-Flöte" würde vielleicht eine "natürlicherer" Flötensound besser klingen ?
- So ein leiserer Part wie bei 3:52 hätte ich mir 2 oder 3 mal im Stück gewünscht (bringt ein bisschen mehr Abwechslung)

Grüße
VBA

hier kommt ver 02.

add [g=118]bass[/g] variation drum variation
2 Arps noch etwas zu dominant wird noch mal dezenter gemixt !

bitte ein kleine´s [g=94]feedback[/g] !

dolphin new age paradise ver0.2

gruss Frank :)

Hallo Frank,
Es ist zwar nicht ganz meine Musikrichtung, doch die Melodie und das Piano klinken gut.
Der Titel passt gut zur Stimmung im Song, die du gut rüberbringst.

Für meinen Geschmack wird der Song nach längeren hören etwas monoton.

Versuch doch mal mehr mit der Melodie zu variieren, oder mit anderen Instrumenten verschiedene Stimmungen zu erzeugen.

mfg

rueckenwind

:) :)

Hallo
Mit fällt auch in der V2 wie auch schon in der V1 der Badewannenhall auf Wasser und Geräuschen negativ auf. Ist aber in V2 schon wesentlich besser als in V1.
Dann fehlt dem Titel ein Höhepunkt. Vielleicht ein erster ist so bei ca. 2:05 auszumachen. Ab da plätschert es dann so vor sich hin ohne spezielle Highlights.
Gefällt mir aber in den Grundzügen nicht schlecht.
Ab ca. 4:00 ist dann ein tiefes schnelles BD oder so auszumachen. Das stört meiner Meinung nach.

Technisch sauber umgesetzt. Auch der Mix ist gut gelungen und ausgewogen. Weiter so.

Ueli

danke fürs [g=94]feedback[/g] , aber der final song ist schon im songvoting werde aber nach ein paar anregungen von euch nochmal daran was rausarbeiten.

grüsse Frank :D

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben