Das nenn ich mal ne einfache Gesangskabine!:D

• Ersteller BOCKHASI
  • Erstellt am
BOCKHASI

BOCKHASI

Reaktionen
7
Tach liebe gemeinde,

guckt mal was ich lustiges beim stöbern auf Youtube gefunden habe;)!
Eine 1A Gesangskabine... sieht auch billig aus sollte denke ich jeder im Haus haben:D... &feature=related
auf jeden Fall eine sehr geile Idee!

MfG,Bock

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das passt doch ! sehr lustige Idee. Ich habe mir dazu ein paar ausgelutschte Matratzen aufgehoben. Kombiniert mit einem aufgestellten Sofa ... feine Sache. Dürfte ziemlich effektiv dämmen und den Raumeinfluss gut minimieren.

Na ja wenn man wie die im Video mehr Geräusch als Musik macht und Grunze, Rülpsen und Kotzgeräusche aufnimmt dürfte das klappen :D

Auch süß wenn es um sinnlose Wandbehänge, fragwürdige Mikrofonierung und komisch Gesang geht.

-7Bo&feature=related

Ja Ja, sich ein Sofa in die Kabine stellen um den Klang zu verbessern, den er dann eh nicht mehr beurteilen kann, weil seine Monitore auf Tittenhöhe stehen.

Is ja geil.
Und ich Depp hab mein Sofa aus dem Studio geworfen weil ich mir eine richtige Gesangkabine gebaut habe.
Alles für die Katz.

lol, frankys link rockt!!! *ichlachmichtot*

Eigentlich garnicht so dumm was die da gemacht haben, Preis Leistung ungeschlagen wenn man davon ausgeht dass das Teil sowieso nur rumstand.

Der Beton Keller in dem sie sich da gebärden hat sonst mit Sicherheit einen 3 Sekunden [g=361]Nachhall[/g]. Und so fett wie das Sofa wirkt ist es vom Wirkungsgrad ganz brauchbar. Guerillia Homerecording würde ich sagen :D

Das sieht aber ziemlich verwanzt aus - naja besser als nix -schon lustig anzusehen

Loftone schrieb:
Das sieht aber ziemlich verwanzt aus - naja besser als nix -schon lustig anzusehen

Das ist Death Metal ... das muß so sein :D

Das stimmt auch wieder.
Kann mir keinen Deathmetler in einen schönen aufgeräumten, designten Studio vorstellen.
Da füllt der sich nicht wohl.

Doch tut er :)

Hier das beste Beispiel, das man sich nicht so hineinsteigern muss eine perfekte Gesangskabine zu haben.

Man muss einfach nur singen können:
&feature=related

HIER gibt es das gute Stück für nur einen Euro! +g+