Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
floxes neuer wunschtraum entspricht dem in etwa in moderner variante. *neid*
würde mir auch gefallen. bis auf die grafikkarte
Danke, langsam weiß ich wo´s langgeht. Auf jeden Fall auf Nummer sicher gehen. Und mit einigermaßen guten Marken zusammenzustellen. Das ist jetzt durch - DANKE
preis-/leistungstechnisch ist der e6750 im core 2 duo-bereich sicher das non-plus ultra.1. Bringt der neue 2 kern von floxxe so viel mehr als ein 6850 ? letzterer würde doch wahrscheinlich günstiger sein?
ja - der p35 chipsatz unterstützt auch 1066fsb für die q6600 - ich warte eigentlich nur auf die neuen, weil er energieeffizienter arbeitet.3. Kann man auf dieses floxeMAINBOARD einen Q6600 draufstecken?
wenn er mit 1333fsb läuft - ja.4. Oder später einen besseren 4-Kerner?
jap, genauso wie [g=420]cd[/g]/dvd-brenner bzw. zweite platte und so weiter und so fort.P.S. Bertriebssystem ist bei den Zusammenstellung außen vor gelassen?
Die braucht es doch nur, wenn man massig [g=77]VST[/g]'s und so laufen lässt... Oder denk ich da schief??
Ok. Ich nutze [g=539]Cubase[/g] SX2. Dann denke ich mal das es hier auch nicht gut ausgenutzt wird.
die vier Kerne werden zwar verwendet, aber auf andere Weise.
interessant, mag für die [g=77]VST[/g] Plattform gegolten haben, aber diese wurde zugunsten von SX aufgegeben ...
Daher ist auch das Verhalten gegenüber Prozessen unterschiedlich. Belegen kann ich das jetzt nicht.