Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
floxes neuer wunschtraum entspricht dem in etwa in moderner variante. *neid*

würde mir auch gefallen. bis auf die grafikkarte
 ich brauchs auch nur zum betatesten für einen freund, und da reicht die.
 ich brauchs auch nur zum betatesten für einen freund, und da reicht die.Danke, langsam weiß ich wo´s langgeht. Auf jeden Fall auf Nummer sicher gehen. Und mit einigermaßen guten Marken zusammenzustellen. Das ist jetzt durch - DANKE
preis-/leistungstechnisch ist der e6750 im core 2 duo-bereich sicher das non-plus ultra.1. Bringt der neue 2 kern von floxxe so viel mehr als ein 6850 ? letzterer würde doch wahrscheinlich günstiger sein?
ja - der p35 chipsatz unterstützt auch 1066fsb für die q6600 - ich warte eigentlich nur auf die neuen, weil er energieeffizienter arbeitet.3. Kann man auf dieses floxeMAINBOARD einen Q6600 draufstecken?
wenn er mit 1333fsb läuft - ja.4. Oder später einen besseren 4-Kerner?
jap, genauso wie [g=420]cd[/g]/dvd-brenner bzw. zweite platte und so weiter und so fort.P.S. Bertriebssystem ist bei den Zusammenstellung außen vor gelassen?

Die braucht es doch nur, wenn man massig [g=77]VST[/g]'s und so laufen lässt... Oder denk ich da schief??
Ok. Ich nutze [g=539]Cubase[/g] SX2. Dann denke ich mal das es hier auch nicht gut ausgenutzt wird.
die vier Kerne werden zwar verwendet, aber auf andere Weise.
interessant, mag für die [g=77]VST[/g] Plattform gegolten haben, aber diese wurde zugunsten von SX aufgegeben ...
Daher ist auch das Verhalten gegenüber Prozessen unterschiedlich. Belegen kann ich das jetzt nicht.