Das Beispielsampel beim vorhören des Drumkits benutzen???

  • Ersteller jungeWelt
  • Erstellt am
J

jungeWelt

Registriert
04.02.15
Beiträge
1
Reaktionen
0
Punkte
2
Wie oben im Titel genannt, ist das mein Problem. Das vorgehörte Sampel hätte ich gerne. Wie geht das? oder geht das gar nicht?
 
Es heißt "Sample". :)
 
Es heißt "Sample". :)

Genau, es heißt Sample und damit ist dein Problem gelößt. Thread kann geschlossen werden...man man man.

Zum Thema: Kommt drauf an wohin du es packen willst bzw. was du damit machen willst. Du kannst es normalerweise auf eine Audiospur ziehen oder es in ein Drumrack auf ein Pad packen. Aber das sind nur 2 Möglichkeiten von vielen...
LG
 
Ja, ja, ist schon verdammt bösartig jemanden auf die korrekte Schreibweise aufmerksam zu machen, damit er es in Zukunft besser weiss und vielleicht auch besser macht.
 
Es heißt gelöst
smil451c7211b9e19.gif
 
Ja, ja, ist schon verdammt bösartig jemanden auf die korrekte Schreibweise aufmerksam zu machen, damit er es in Zukunft besser weiss und vielleicht auch besser macht.

Ist es nicht...Aber das kann man beiläufig erwähnen...Unt was hassd du sonzd zuhm eigentlischen tema zu saghen?...
LG
 
Wie oben im Titel genannt, ist das mein Problem. Das vorgehörte Sampel hätte ich gerne. Wie geht das? oder geht das gar nicht?

Das Sample ist doch ein Klang in dem Drum-Kit oder meinst du den Beispiel-Loop der da läuft?
 
er meint den Beispielloop , finde die auch öfter Top aber bekomme Sie selber nicht so hin
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben