das 99-cent kondenser-mic

  • Ersteller monitor69
  • Erstellt am
Hehe, afogel, das hab ich auch schon gedacht ;) :(
 
EDIT:
is geklärt
das war hier irgendwie fehlerhaft i onlinebanking. alles ok. hab da was verpeilt

ich möchte euch nur bitten noch vor ende des monats zu überweisen da ich ab 1.10. zu ner anderen bank gehe u das konto dann dicht is.

davon mal ab solltet ihr sowieso mögl. bis ende der woche alle überwiesen haben damits bald losgehen kann.
 
Ja, schon. Wer morgen noch nicht überwiesen hat bekommt nen Hausbesuch :stampf:
 
Von folgenden Leuten habe bis ich heute das Geld erhalten:

AFogel: 18,90 (3 Stück)
Phyranex: 22,80 (4x)
Philipp: 15,00 (2x)
Blimp: 15,00 (2x)
TheGreatA: 25,00 (4 Stück)
mxm-Music: 15,00 (2 Stück)
Pustekuchen: 23,00 (4 Stück)
Mannhi: 23,99 (4 Stück)
William: 15,60 (2 Stück)
Marcoustic: 23,00 (4 Stück)
Pixelrock: 22,80 (4 Stück)
Monitor69 11,10 (1 Stück)

(Stand 8.9.06, 17:45 Uhr)

WICHTIG
Ich kanns nicht oft genug sagen:
Wenn Ihr noch nicht überwiesen habt, bitte schreibt i.d. Verwendungszweck nur Karma-Micro+xx Stck. (xx=Anzahl) und (besonders wichtig!) Euren Nickname von HR, damit ich die Beträge schnell u problemlos zuordnen kann!

Es fehlen jetz noch:

Chrisboy
Floxe
Studiocrew
Chrizzle
Jdahme
Toben
Ari

Dazu kommen noch ICH (2 Stück) und ein Kollege von mir mit 5 Stück.

Wenn einer von Euch doch nicht bestellen will, bitte PM an mich
Ansonten erwarten wir Eure Überweisung bei mir ankommend bis Mittwoch kommende Woche (13.9.06)! Dann wird bestellt.
 
Wenn einer von Euch doch nicht bestellen will, bitte PM an mich
Ansonten erwarten wir Eure Überweisung bei mir ankommend bis Mittwoch kommende Woche (13.9.06)! Dann wird bestellt! Muss ja endlich mal losgehen hier... ;)
 
doppelt..
 
wie schon an anderer stelle verlautbart bin ich seit anfang september auf urlaub - ich werd versuchen mich mit chrizzle kurzzuschließen, dass er eventuell das geld für mich vorschiesst.

btw. wär für mich auch versand als päckchen (8,60€) ok, gab noch nie probleme mit mikros.

lg
flox
 
@ seba.. hallo.. ich hab nicht vergessen zu überweisen (hatte nur in letzter zeit viel stress mit proben etc), werds gleich morgen machen und auch für den floxe bestellen, geht das mit versand als päckchen?? und wieviele mikros hat floxe bestellt..

px von meiner bank gehen auslandsüberweisungen normalerweise recht schnell, sollte als bis mi/do klappen.

lg
c
 
na dann gehts jetz ja ins rollen :)
 
@Seba

hmm, falls jemand "abspringt", würde ich an die Stelle treten,
wenns geht. Habs das ganze irgendwie total verpeilt.


mfg
Torn
 
TheOutlawTorn schrieb:
hmm, falls jemand "abspringt", würde ich an die Stelle treten,
wenns geht. Habs das ganze irgendwie total verpeilt.
Geht klar!

@Chrizzle/Floxe: Habt beide ne PM!


Es fehlen jetz noch (Stand 10.9.06, 19:45 Uhr):

1. Floxe / Chrizzle (geklärt, überweisen noch)
2. Chrisboy
3. Studiocrew
4. Jdahme
5. Toben
6. Ari

Wenn einer von Euch doch nicht bestellen will, bitte PM an mich
Ansonten erwarten wir Eure Überweisung bei mir ankommend bis Mittwoch kommende Woche (13.9.06)! Dann wird bestellt.

Wenn es bis dahin einer nicht schafft, informiert mich bitte! Wir können das klären. Wir müssen nunmal endlich bestellen, sonst kriegen wir keine mehr aus dieser Fuhre!
 
und bitte dem Seba rechtzeitig bescheid sagen falls ihr abspringen wollt,
so das ich noch Zeit habe zu überweisen:)


mfg
Torn
 
Heute per Mail von KarmaAudio bekommen:

"I will hold on your order for two more days. After that I will have to sell on a first pay first ship basis. I can not guaranty you will get the whole 54 pcs.
Thank you for your understanding.

Belinda"

Ich habe erstmal angeboten das Geld, was ich schon erhalten habe, als Anzahlung den Leuten von KarmaAudio zukommen zu lassen, nat. gegen Bestätigung.

An alle die noch nicht überwiesen haben:
Ich bitte Euch, überweist schleunigst das Geld, das wir es zur Mitte der Woche endlich haben!

Wenn Ihr kein Interesse mehr habt, lasst mir bis Dienstag 21 Uhr eine PM zukommen. Es wäre auch nur fair gegenüber den Leuten die schnell überwiesen haben und auf das Mikro bereits sehnsüchtug warten! Wenn keine PM kommt werde ich Eure Bestellung am Mittwoch nicht mehr mit einbeziehen.

Auf das Geld der Österreicher warte ich nat. noch. Ich bitte Euch mir eine Bestätigung der Überweisung zukommen zu lassen.

Es fehlen jetz noch (Stand 11.9.06, 11:40 Uhr):

1. Floxe / Chrizzle (geklärt, überwiesen)
2. Chrisboy
3. Studiocrew (hat überw.)
4. Jdahme
 
Leute, jetzt macht Karma-Audio richtig Stress, kam eben per Mail auf meine Frage, ob wir dann eine Anzahlung leisten können:

"Our K-Micro sales will be ended on 09/13/06.
Thanks
Belinda"

Ich werde versuchen Morgen das Geld denen zu schicken damit wir die Mikros kriegen.

Floxe/Chrizzle lassen bereits überweisen. Für die drei Leute die fehlen werd ich das Geld wohl auslegen müssen, zur Not hab ich sicher Abnehmer dafür, sollten die 3 abspringen. Ich möchte dennoch an Euch appelieren so schnell es geht das Geld zu überweisen!

Drückt die Daumen Jungs, daß das alles noch klappt!
 
die dort sind schon im stress, habe ich der eindruck.
die nette belinda schrieb mir auch dass meine bestellung erst am 10. 09. nach brd geht...
bin gespannt...
und leute lasset doch den seba nicht im stich, das sind doche keine millionen welche man überweisen muss...
vg
dragan
edit: der zehnte war gestern - ein sonntag, das habe ich versgessen zu schreiben...
schicken die die sachen auch sonntags, dort in usa???
 
TheOutlawTorn schrieb:
jaaa! hier!:)

;)


Ich hab ihr jetz nochmal geschr., daß die die Bestellung auf 58 korrigieren soll, ich hatte 4 zu wenig gerechnet. Hoffe das klappt. Werde dann morgen, wenn die Rechnung aktualisiert wurde, mit PayPal zahlen.

Naja ich mein die warten auch schon fast 2 Wochen auf unser Geld. Die Micros könnten sie locker woanders schneller loswerden. DAS wird wohl das Problem sein.
 
Wenns nich klappt, besuch ich die, die nicht überwiesen haben mal. Kann ja echt nicht sein sowas :x :x Der Seba gibt sich so viel Mühe....
 
Ich blick grad nich mehr durch :D aber falls du auf welchen sitzen bleiben solltest, dann sag bescheid. Ich bin bestimmt nicht der Einzige, der noch 1-2 mehr nehmen würde.

MfG, Phil
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben